Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:
Brunner_________Nef_______Alesevic_______Stettler
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:
Schmiedrich hat geschrieben:devante hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Würde mich mal ab einer Fcz eigenen Abwehr Freuen, das wärs doch mal:
Ich würde Voser gerne mal auf seiner richtigen Seite spielen sehen....
Das wäre auch mal interessant, die saison ist ja noch lange. ;-)
Evtl mal eine 3 er abwehr mit Voser und schönbi als aussenläufer wäre auch interessant.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_Overseas, Jungzuercher, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 301 Gäste