Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.16 @ 8:45
FCZ in Bukarest gefällt!
Sehr gute und starke erste Halbzeit mit Ausnahme des Konters in den Startminuten und das man den Rumänen zu viele Freistösse zugestanden hat in unmittelbarer Nähe zum Tor. Hier kam man einige Male zu spät.
In der zweiten Halbzeit musste man für kurze Zeit das Zepter an die Rumänen abgeben aber man hat nie aufgegeben und aufgesteckt. Auch Forte hat sämtliche offensiven Spieler eingewechselt und somit den 1:1 Ausgleich erzwungen welcher hochverdient war. Vielleicht hätte man Cavusevic und Schönbi schon ein wenig früher bringen können zumindest Schönbi für Rodriguez. Möchte eigentlich keine Einzelkritik ausüben aber Rodriguez hat mir nicht ganz so gut gefallen wie noch zu Saisonbeginn. Aber jeder Spieler hat innerhalb einer Saison einmal ein Leistungstief.
Schade finde ich einfach wenn die Eckbälle hinter dem Tor landen bzw. kurz gespielt werden. Dies sind für mich ausgelassene Chancen.
Bin sehr stolz auf das ganze Team, den Staff und Co. wie diese Saison bisher gestaltet wird. Hut ab!! So kann es weitergehen.
Auch super fand ich den riesigen Support der mitgereisten ca. 800 Fans. Tolle Stimmung!
p.s. Koné ist auf einem guten Weg zum neuen Letziprinz. Dieser Junge gefällt!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO