tehmoc hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Was mir ä chli Sorge macht: Dass sich niemand Sorgen macht, und alle denken der Match sei schon gegessen. Hoffe sehr, dass die Mannschaft sehr aggressiv spielt und trotz allem die Sache ernst nimmt. Schlechtes Beispiel: Das unsägliche CH-Nati Spiel gegen Andorra wo man zuletzt noch zittern musste.
Bin psychisch eben immer noch auf Therapiemodus nach all den verkoksten Spielen der letzten Jahre.
Erstmal solltest du die Finger von Pulver lassen ; ) So ziemlich jeder wäre da auf Therapiemodus.
Ich habe ein gutes Gefühl gegen Le Mont, aber natürlich kann gerade die Natipause den Rhythmus in unserem Spiel etwas gebrochen haben. Und ich rechne sowieso damit, dass irgendwann Punkte auf ärgerliche Art und Weise liegen bleiben: eine Portion Selbstüberschätzung, ein dummes Gegentor, ausgelassene Chancen, ein Gegner, der Mut schöpft - irgendwann könnte das alles zusammenkommen, so wie es bei der Schweizer Nati fast jedes Mal passiert, wenn sie gegen Zwerge spielen.
Anders als Xhaka und Co. ist der FCZ diese Saison aber auch in der Lage, einen Kleinen mal 5-0 wegzuputzen und zu dominieren. Schlussendlich richten sich meine Befürchtungen eher auf die Spiele gegen Winti, Schaffhausen, Xamax.
[b]verkoksten[/b Ha genau: Nun weiss ich auch weshalb wir abgestiegen sind ;-)