FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Cavoka

Re: FC Zürich - FC Le Mont LS / Samstag, 15.10.2016; 19:00 Uhr

Beitragvon Cavoka » 18.10.16 @ 0:40

Xamax ist auch ausgerutscht. 1:4 gegen Wohlen.

Im Verlaufe der restlichen Meisterschaft werden sich diese 'Ausrutscher' bei allen Aufstiegsanwaertern anhaeufen. Diejenige Mannschaft mit den wenigsten Punktverlusten wird daher Aufsteigen. Mit der Qualitaet und dem breiten Kader kann das eigentlich nur der FCZ sein.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.10.16 @ 8:17

Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.10.16 @ 8:36

Sandman hat geschrieben:Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg.

Mor von Dortmund sitzt 2 Spiele ab wegen einem Schubserchen, von dem der Gegenspieler sagt, dass es keine Rote gewesen war...

Lächerliche Sperre, so setzt man halt kein Zeichen gegen solche Mortal-Combat-Einlagen, obwohl man sonst auch konsequenterweise noch auf beiden Seiten weitere Akteure sperren müsste, die auch noch die eine oder andere Faust verteilten!

fczlol

Beitragvon fczlol » 18.10.16 @ 9:24

Zhyrus hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Marque kommt für seine angedeutete Kopfnuss und die Kickboxeinlage viel zu gut weg.

Mor von Dortmund sitzt 2 Spiele ab wegen einem Schubserchen, von dem der Gegenspieler sagt, dass es keine Rote gewesen war...

Lächerliche Sperre, so setzt man halt kein Zeichen gegen solche Mortal-Combat-Einlagen, obwohl man sonst auch konsequenterweise noch auf beiden Seiten weitere Akteure sperren müsste, die auch noch die eine oder andere Faust verteilten!

Nur mal zum relativieren zwischen Profifussball und Amateurfussball:

http://www.regional-fussball.ch/item/22 ... die-4-liga

Die Schlägerei damals war viel weniger wild (Videobeweis) als dieser Aussetzter von Marque. Nur war es halt währendem Spiel und nicht danach. Deshalb der Abbruch. Dennoch wurde dem Team 9 Punkte abgezogen, der Spieler 1/2 Jahr gesperrt und das Team, was sich mehrheitlich nicht an der Auseinandersetzung beteiligte, ist Zwangsabstiegen. Schade, dass man denn Profis (in diesem Fall Marque) nicht eine härtere Strafe gegeben hat. Nicht das ich fordere man sollte ein Team bestrafen aber wenn ein Amateur für ein viel kleineren Aussetzer 1/2 Jahr Sperre kriegt müsste man auch einem Marque noch viel mehr Sonntage aufbrummen..
FCZ

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.10.16 @ 9:58

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Nur mal zum relativieren zwischen Profifussball und Amateurfussball:

http://www.regional-fussball.ch/item/22 ... die-4-liga

Die Schlägerei damals war viel weniger wild (Videobeweis) als dieser Aussetzter von Marque. Nur war es halt währendem Spiel und nicht danach. Deshalb der Abbruch. Dennoch wurde dem Team 9 Punkte abgezogen, der Spieler 1/2 Jahr gesperrt und das Team, was sich mehrheitlich nicht an der Auseinandersetzung beteiligte, ist Zwangsabstiegen. Schade, dass man denn Profis (in diesem Fall Marque) nicht eine härtere Strafe gegeben hat. Nicht das ich fordere man sollte ein Team bestrafen aber wenn ein Amateur für ein viel kleineren Aussetzer 1/2 Jahr Sperre kriegt müsste man auch einem Marque noch viel mehr Sonntage aufbrummen..

Zum Schutz der Schiedsrichter und der gegnerischen Mannschaft sind im Amateurbereich drakonische Strafen notwendig, trotzdem verstehe ich nicht, dass man im Profibereich gegen solche Missetäter nicht auch rigoroser vorgeht! Ich verstehe nicht, dass das Strafmass im Profibereich auf maximal 5-6 Spiele beschränkt scheint (siehe auch Wieser und seine potentiell Karriere-beendende Attacke). Marque hätte man meines Erachtens länger aus dem Verkehr ziehen müssen. Egal, der ist nicht mehr länger unser Problem. Es kann uns egal sein, wie lange der fehlt!

Eigentlich kann es uns recht sein, dass die SFL kein Fass öffnen möchte und den Vorfall unter den Teppich kehren will, denn eine lückenlose Aufarbeitung der Schlussszenen des Le Mont Matches würde auch für den einen oder anderen FCZ-Akteur noch eine Sperre nach sich ziehen.

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 18.10.16 @ 10:41

Zhyrus hat geschrieben:Eigentlich kann es uns recht sein, dass die SFL kein Fass öffnen möchte und den Vorfall unter den Teppich kehren will, denn eine lückenlose Aufarbeitung der Schlussszenen des Le Mont Matches würde auch für den einen oder anderen FCZ-Akteur noch eine Sperre nach sich ziehen.

Korrekt! Nach diesem Spiel und diesen Vorkommnissen sollte man vor der eigenen Türe kehren und nicht mit dem Finger auf Marque zeigen. Ob der nun 4 Spiele oder 4 Monate gesperrt wird tut für uns nichts zur Sache

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.10.16 @ 10:53

Bei solchen Vorbildern kann man seine Kinder nicht mehr ins Stadion nehmen, schämt euch ihr sogenannten Profis. Die Vereine sind nun in der Verantwortung, hoffentlich werden diese Chaoten nicht länger geschützt!

Spielsperren sind lächerlich, ich fordere ein Rayonverbot für Kickbox-Trottel Marque. In diesen Fussballerkreisen sind Doping und Kokain an der Tagesordnung. Nur so kann ich mir die agressive Stimmung von Ersatzspielern und Funktionären erklären, die feige im Schutz der Masse und im Gewühl noch mitprügelten. Gibt es bei Fussballspielern keine richtigen Männer mit Zivilcourage, die sich den Chaoten in den Weg stellen? Ufwache!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“