Florian hat geschrieben: Einzig mit dem Ball am Fuss scheint er mir nicht immer ganz stilsicher, aber das ging glaube ich noch jedem FCZ-Torhüter seit Ike so...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Ostler hat geschrieben:Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal mit einem breiten Grinsen nach Hause gegangen bin, nur um mir das gesamte Spiel nochmals im TV anzusehen. Das Team macht als Ganzes derart grosse Freude, dass ich auch gar nicht wüsste wen ich hier herausheben sollte.
Schönbi kanns immernoch und mit einer Körpersprache, die mir Gänsehaut bereitet. Brunner, Voser, Winter, RoRo grosse Kämpfer und ein grosses Herz fürs Team. Dzengis als Fussballer nicht gerade talentiert und trotzdem dank Kampfgeist eine Bereicherung fürs Team. Das muss man auch erstmal schaffen :). Vanins ein sicherer Rückhalt. Die gesamte verdammte Bande ist ein geiler Haufen und macht mich wieder stolz, FCZ-Fan zu sein.
Trotz OT eine kurze Notiz zum Nationalisten-Haufen auf der Osttribüne:
Das ganze war schon von Beginn an unheimlich mit diesen uniformen Fähnchen und dem "Allahu akbar" Geschreie. Die "Fans" interessierten sich ganz offensichtlich einen Scheiss für Osmanlispor als Fussballclub und waren wohl (meine Behauptung) zu einem Grossteil aus politischen Gründen im Stadion. So erklärte die junge Dame neben mit dem Glaceverkäufer mit hysterischem Kichern stolz, dass nach dem Spiel wohl ein paar Kurden erschlagen werden sollen vor dem Stadion.
Es macht mich einfach brutal wütend, dass der Arm von Erdogan irgendwie bis ins Letzi reicht..
Grosses Lob an dieser Stelle an die deeskalierende Reaktion der Südkurve. Schade interessiert das die Medien nicht..
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
devante hat geschrieben:was für ein Abend....Schönbis Kiste, die Grätschen aller FCZler (zwischen 80 und 90. minute habe ich mal 4 Grätschen innerhalb von 30sekunden gezählt....DAS ist kampf...kein vergleich mit dem FCZ der letzten 1.5 Jahre..) Brunner und Voser waren Weltklasse Aussenbillys, und Dzengis....was soll ich sagen....er rackert, Kämpft, verschiesst einen Penalty, vergibt wieder Chancen und vertändelt Bälle ABER: Sein Fighting Spirit ist unglaublich...das Tor (sooo geil rausgespielt Voser-Winter-Dzengis)....herrlich. Bin immernoch heiser....und das Highlight: Die Stimmung - weiss nicht wann die das letzte Mal so gut war!! Habe mir zu hause gleich nochmal das ganze Spiel im Replay reingezogen ab Schönbis Tor...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, Hugo_Bengondo, Joan, Lemieux, pauliane, piiiZH, spitzkicker, Ulldrael, Vapor und 275 Gäste