sub hat geschrieben:Wenn wir dieses desolate St. gallen nicht wegballern sollten wir uns den Aufstieg nochmals überlegen, ausser das mittelfristige Ziel heisst Liftmannschaft.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Babu65 hat geschrieben:Aktueller Stand von Tickets. Grau ist Belegter Platz.
A4 und A5 nicht aufgezeichnet auf dem Plan.
Rechne mit 7,000 max.
Im A, A4 und A5 sind keine tickets mehr erhältlich. Sind das ALLE für "Sponsors, spieler, freunde" ?
Auch A3 und A6 fast "ausverkauft". Und A2 und A6 auch 6 Reihen schon "verkauft".
Wie viele Billete werden einfach verschenkt?
Im D schätze ich mal auf 2,000 verkaufte Tickets bis jetzt.
Im C vielleicht auch 2,000 Belegte Plätze.
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:
----------------------Vanins----------------------
Brunner------Kecojevic---Alesevic------Voser
-----------------Sarr-------Kukeli---------------
Winter-------------Buff---------------Schönbächler
------------------Cavusevic----------------------
Wechsel: Marchesano, Kone und je nach Verlauf
MetalZH hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:
----------------------Vanins----------------------
Brunner------Kecojevic---Alesevic------Voser
-----------------Sarr-------Kukeli---------------
Winter-------------Buff---------------Schönbächler
------------------Cavusevic----------------------
Wechsel: Marchesano, Kone und je nach Verlauf
+1
Kann mir momentan keine andere Aufstellung vorstellen, ausser einer deiner Einwechselspieler ist in der Startformation.
Allerdings wäre es denkbar (aber nicht wünschenswert), dass Forte mit RoRo statt Schönbi startet, um Letzteren nicht zu verheizen und um RoRo den Einsatz gegen seinen ehemaligen Club zu ermöglichen, gegen den er sicher voll motiviert ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, eifachöppis, I896FCZ, pauliane, polska71, zhkind und 326 Gäste