Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jens

Re: Cup Achtelfinale: FCZ - St. Gallen / 27. Oktober 2016 , 20.15 Uhr

Beitragvon Jens » 25.10.16 @ 10:38

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:04, insgesamt 2-mal geändert.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.10.16 @ 10:53

sub hat geschrieben:Wenn wir dieses desolate St. gallen nicht wegballern sollten wir uns den Aufstieg nochmals überlegen, ausser das mittelfristige Ziel heisst Liftmannschaft.

Und was sagen die Teams die letztes Jahr gegen uns im Cup jeweils verloren haben? Cup hat und hatte schon immer seine eigenen Regeln (5 Franken ins Phrasenschwein). Aber ich stimme dir zu, dass St. Gallen wohl ziemlich am Boden ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 25.10.16 @ 11:07

Babu65 hat geschrieben:Aktueller Stand von Tickets. Grau ist Belegter Platz.
A4 und A5 nicht aufgezeichnet auf dem Plan.

Rechne mit 7,000 max.

Im A, A4 und A5 sind keine tickets mehr erhältlich. Sind das ALLE für "Sponsors, spieler, freunde" ?
Auch A3 und A6 fast "ausverkauft". Und A2 und A6 auch 6 Reihen schon "verkauft".
Wie viele Billete werden einfach verschenkt?

Im D schätze ich mal auf 2,000 verkaufte Tickets bis jetzt.
Im C vielleicht auch 2,000 Belegte Plätze.

Bild

Ich tippe auf 10'000. Die ganze SK ist praktisch noch leer auf diesem Bild. Zudem ist es die erste Begegnung mit einem A-Verein seit dem Abstieg. Dann ist es auch noch Güllen. Im D und C werden ebenfalls noch ein paar mehr kommen und auch SG wird auch trotz Zinnbauer-Kritik sicher noch einen passablen Mob mitbringen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 25.10.16 @ 11:15

Meine Wunschelf:

----------------------Vanins----------------------
Brunner------Kecojevic---Alesevic------Voser
-----------------Sarr-------Kukeli---------------
Winter-------------Buff---------------Schönbächler
------------------Cavusevic----------------------

Wechsel: Marchesano, Kone und je nach Verlauf
FCZ

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 25.10.16 @ 11:32

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

+1
Kann mir momentan keine andere Aufstellung vorstellen, ausser einer deiner Einwechselspieler ist in der Startformation. Aber da Marchesano am letzten Sonntag gespielt hat und Buff am nächsten gesperrt ist, würde es wohl wenig Sinn machen, gegen SG Marchesano in die Startelf zu nehmen. Bei Cavusevic und Koné bleibe ich bei der Taktik 'erst Waffenläufer, dann Todesstoss'. Einfach Koné vielleicht mal etwas früher bringen.

Allerdings wäre es denkbar (aber nicht wünschenswert), dass Forte mit RoRo statt Schönbi startet, um Letzteren nicht zu verheizen und um RoRo den Einsatz gegen seinen ehemaligen Club zu ermöglichen, gegen den er sicher voll motiviert ist.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 25.10.16 @ 11:37

MetalZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

+1
Kann mir momentan keine andere Aufstellung vorstellen, ausser einer deiner Einwechselspieler ist in der Startformation.
Allerdings wäre es denkbar (aber nicht wünschenswert), dass Forte mit RoRo statt Schönbi startet, um Letzteren nicht zu verheizen und um RoRo den Einsatz gegen seinen ehemaligen Club zu ermöglichen, gegen den er sicher voll motiviert ist.

RoRo ist leider in einem Formtief ich würde ihn mal eine Pause gönnen.

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 25.10.16 @ 11:41

Stimmungsbarometer vom FCSTG Forum:

Der Fcz hat sich schon mächtig warm geschossen: 5-2 Sieg gegen Schaffhausen. Stimmung im Verein scheint sehr gut zu sein... Und wir? Mit oder ohne JZ?

wüsste nicht, wie, aber 0:2 sieg nach verlängerung.

0:2
13'000 Zuschis
Rote Karten: Winter, Rodriguez und Cavusevic

Vielleicht tun wir das selbe wie der Fcz? Die waren vor Jahresfrist auch an letzter Stelle,aber siegten dann bei Yb verdient mit 3:1 im Cupachtelfinal. Später stiegen sie ab und wurden Cupsieger. Beides hat dem Fcz gutgetan, kann man bisher sagen. Ein Abstieg hat manchmal auch eine bereinigende Wirkung und wenn man dann noch in Europa überzeugen kann...

Da werden bestimmt 10'000 Leute kommen, von denen sich mindestens 9'000 über die nächste St.Galler Schmach belustigen.

Für die momentane zürcher Mannschaft wohl eher eine Rache für unser Spiel in Lugano am 25.5.16

3:0 FCZ, Torschützen wären dann den letzten Jahren entsprechend Rodriguez, Winter und Cavusevic.

Was meint ihr, schickt Joe wieder einen Spion nach Zürich? ;) Am Mittwoch steht bei denen jedenfalls ein "geschlossenes Training" auf dem Programm.. Forte scheint gelernt zu haben :(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“