komalino hat geschrieben:Sag mal Schmiedrich,wolltest Du dich nicht etwas zurücknehmen? Meine Du hast mal eine Andeutung in diese Richtung gemacht,schon vergessen?
Schmiedrich hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Eure Ranzenphobie ist schon fast peinlich. Etwas Übergewicht ist im Fussball wohl kein allzu grosses Problem.
Nun, ich kenne einige 1. Pl spieler (von Tuggen und Rappi) und schon die sind alle Topfit. Dort wird ein Ranzen auf keinen Fall geduldet. Nur das sind Amateure, aber hier sprechen wir von Profis... Kann doch nicht sein, dass die bei einem solchen Lohn und einem solch kleinen Zeitaufwand nicht in den sauren Apfel beissen können und gerade bei eher endomorphen Körpertypen halt auf gutes Essen verzichten und ein paar Laufeinheiten zusätzlich schieben.
Kann doch nicht so ein Problem sein...
Schmiedrich hat geschrieben:Nun, ich kenne einige 1. Pl spieler (von Tuggen und Rappi) und schon die sind alle Topfit. Dort wird ein Ranzen auf keinen Fall geduldet. Nur das sind Amateure, aber hier sprechen wir von Profis... Kann doch nicht sein, dass die bei einem solchen Lohn und einem solch kleinen Zeitaufwand nicht in den sauren Apfel beissen können und gerade bei eher endomorphen Körpertypen halt auf gutes Essen verzichten und ein paar Laufeinheiten zusätzlich schieben. Kann doch nicht so ein Problem sein...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Inishmore, mc_barney, Mr Mike, strich, Sveerin, s'Efeu, Vapor, zuerchergoalie und 291 Gäste