Schmiedrich hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Nun, ich kenne einige 1. Pl spieler (von Tuggen und Rappi) und schon die sind alle Topfit. Dort wird ein Ranzen auf keinen Fall geduldet. Nur das sind Amateure, aber hier sprechen wir von Profis... Kann doch nicht sein, dass die bei einem solchen Lohn und einem solch kleinen Zeitaufwand nicht in den sauren Apfel beissen können und gerade bei eher endomorphen Körpertypen halt auf gutes Essen verzichten und ein paar Laufeinheiten zusätzlich schieben. Kann doch nicht so ein Problem sein...
Schmidi sorry, dann kennst du genau die Falschen. -> Javier Santana.... Chiumiento-Ranzen im Quadrat...
stimmt, santana ist wirklich nicht der fitteste. Solange er noch einigermassen okay spielt, was er auch sicherlich tut, wird dies noch mit etwas nebengeräuschen gutiert, aber wehe wenn er nicht in Topform ist... da geb es schon sehr viele Misstöne, gerade auch, weil dies einen schlechten eindruck auf die Jungen macht...und der ist eine Ausnahme. bei tuggen gibt es noch 1-2 spieler, welche sich immer an der Grenze bewegen, aber nicht so wie chiumiento. Bei rappi kenn ich hingegen keinen. Dort weiss ich nur von 2-3, welche man wegen zu viel Oberkörpermuskelmasse warnte.
BoboBotteron hat geschrieben:Ich finde es eine absolute Ehrverletzung gegenüber Davide, dass hier im Forum, über ein allfälliges Übergewicht von ihm hergezogen wird.
Was sich ein wenig unter dem Shirt abzeichnet, kann auch antrainiere Muskelmasse sein
So wie ich UF kenne, würde dieser nie einen nicht fitten Spieler auf den Platzt schicken.
Zhyrus hat geschrieben:Was sich ein wenig unter dem Shirt abzeichnet, kann auch antrainiere Muskelmasse sein
Jetzt im Ernst? Wie trainierst du dir eine Muskelkugel am Bauch an? Sorry, aber man muss nicht mit einem Fitnesstrainer gesprochen haben oder Superman'sche Laseraugen haben, Davide ist nicht voll austrainiert. Inwiefern das für sein oder das FCZ-Spiel auf dieser Position notwendig ist, ist eine andere Frage.
Zhyrus hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Ich finde es eine absolute Ehrverletzung gegenüber Davide, dass hier im Forum, über ein allfälliges Übergewicht von ihm hergezogen wird.
Du hast absolut recht, wir waren ziemlich frech gegenüber Chiumiento!Was sich ein wenig unter dem Shirt abzeichnet, kann auch antrainiere Muskelmasse sein
Jetzt im Ernst? Wie trainierst du dir eine Muskelkugel am Bauch an? Sorry, aber man muss nicht mit einem Fitnesstrainer gesprochen haben oder Superman'sche Laseraugen haben, Davide ist nicht voll austrainiert. Inwiefern das für sein oder das FCZ-Spiel auf dieser Position notwendig ist, ist eine andere Frage.
Artemos hat geschrieben:Also Salimi, der dieses Jahr an den Olympischen Spielen den Weltrekord im Reissen aufgestellt hat, hat auch eine ordentliche Kugel vor dem Bauch. Und das ist bestimmt nicht einfach fett.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Danke FCZ, flöru_burki, Joan, MetalZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 393 Gäste