blanco hat geschrieben:Ich hoffe, dass es endlich mal den HSV erwischt. Zweimal sich durch die Relegationsspiele retten können und nichts daraus gelernt.
Fände einer aus dem duo wolfsburg oder leverkusen auch noch lustig.
blanco hat geschrieben:Ich hoffe, dass es endlich mal den HSV erwischt. Zweimal sich durch die Relegationsspiele retten können und nichts daraus gelernt.
Charlie Brown hat geschrieben:Wenn der HSV gegen Mainz gewinnt, dann sollte er sich direkt retten können denke ich.
Für Augsburg geht es noch den Dortmund, BMG und Hoffenheim welche beide punkten müssen für das Internationale Geschäft, für den HSV rechne ich mit 0 Punkten gegen Schalke und max. ein unentschieden den WOB, was aber reichen könnte.
alään hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Wenn der HSV gegen Mainz gewinnt, dann sollte er sich direkt retten können denke ich.
Für Augsburg geht es noch den Dortmund, BMG und Hoffenheim welche beide punkten müssen für das Internationale Geschäft, für den HSV rechne ich mit 0 Punkten gegen Schalke und max. ein unentschieden den WOB, was aber reichen könnte.
Am Start?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste