Don Ursulo hat geschrieben:Ich glaube die Bayern sind nach 13 Minuten bereits wieder Meister ...
Don Ursulo hat geschrieben:«Ich freue mich darauf, meinen Weg beim VfL Wolfsburg fortzusetzen», wird Diego Benaglio in einer Mitteilung des VfL zitiert. Seinen Stammplatz im Wolfsburger Tor hat Benaglio allerdings verloren. Trainer Dieter Hecking hatte entschieden, Benaglios Konkurrenten Koen Casteels zur neuen Nummer 1 zu befördern. Dagegen behält der 32-Jährige, der seit 2008 in Wolfsburg spielt, seine Rolle als Captain.
Kann mir mal jemand dieses erklaeren?
1. ich sah den Diego immer gut letzte Saison, sah keinen grossen Grund ihn als Nr.1 zurueckzustufen.
2. Captain auf der Bank?
Don Ursulo hat geschrieben:1. ich sah den Diego immer gut letzte Saison, sah keinen grossen Grund ihn als Nr.1 zurueckzustufen.
LiGhmasteR hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Ich glaube die Bayern sind nach 13 Minuten bereits wieder Meister ...
Klar, selbst Dortmund wird da wieder nichts ausrichten können. Beim stand von 5:0 noch einen Elfmeter zu schienden finde ich aber schon ziemlich traurig.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste