din Vater hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Koné stand in seiner relativ kurzen Einsatzzeit gefühlte zwanzig Mal gefühlte fünfzig Meter im Abseits, vertändelte einen Ball nach dem anderen und dann... das Tor! Aber den MUSSTE er einfach machen! Hoffen wir mal, dass ihn dieses Tor beflügelt für weitere Einsätze, denn seine Leistung gestern war ungenügend - Tor hin oder her.
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass Koné etwas oft im Abseits stand. Bälle hat er meiner Ansicht nach nicht ganz so viele vertendelt, wie du meinst. Das Tor musste er tatsächlich machen. Aber, wenn du schon alles negative an Konés spiel anfügst, könntest du ruhig auch erwähnen, dass er eigentlich einen Penalty bekommen hätte müssen. Ausserdem hat er in den wenigen Minuten mehr Zug aufs Tor entwickelt, als Schönbi während seinem Einsatz. Deshalb bekommt Koné bei mir ein genügend bis gut.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Pescadito hat geschrieben:Wie ihm in dieser Szene der Ball an der Strafraumgrenze verspringt und dem Keeper in die Arme kullert ist ein Ärgernis für jeden U21-Spieler, der sich Chancen auf die erste Mannschaft ausrechnet. Koné ist aber kein eigener Nachwuchsspieler sondern ein zugekaufter. Und die müssten eigentlich der ersten Mannschaft sofort zur Verfügung stehen, zumal sie ja nicht in der U21 eingesetzt werden und somit zwangsläufig stagnieren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, bannon, camelos, flöru_burki, gelbeseite, Los Tioz, pauliane, Ptikon, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, zhkind und 195 Gäste