Stu hat geschrieben:Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe...
Das ist halt wenn Du mich nicht als Verstärkung dabei hast. Baumann war nicht so schlecht!
Stu hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:unser" verschmähter Patrick Baumann scheint sich dort tatsächlich als Führungsspieler etabliert zu haben (gerade für mich eine riesen Überaschung)
Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe...
NUR, bei Dir ist es nun mal so, dass Du prinzipiell jeden gut findest, den ich schlecht finde....und umgekehrt
phn hat geschrieben:Im Fall Chihab hast Du mir die Augen geöffnet. Der war mir selten so negativ rübergekommen wie gestern. Ich weiss zwar immer noch nicht ob es an Dir lag oder ob er wirklich so schlecht war ;-)
gruss philippe
Simon hat geschrieben:Sieht diese Saison sehr gut aus für eine mögliche Quali für den UEFA Cup.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, strich, Stu, trellez und 235 Gäste