LiGhmasteR hat geschrieben:Wird es eigentlich noch Bildmaterial zum Spiel geben oder kann man das auch vergessen? Und ich meine keine Amateuraufnahmen auf Youtube.
Los Tioz hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:Wird es eigentlich noch Bildmaterial zum Spiel geben oder kann man das auch vergessen? Und ich meine keine Amateuraufnahmen auf Youtube.
Sport Aktuell (wird wohl im Laufe des Abends noch Online gestellt, sonst SRF Info)
Zum Spiel: Nicht viel schlechter als gegen Winti, leider auch nicht viel besser. Chancenauswertung katastrophal, beim Eckball gepennt. Noch viel Luft nach oben, aber chunnt guet...
pluto hat geschrieben:Der Schwinger von Korkmaz an Buff wurde gerade einmal gezeigt, so verstehe ich jetzt auch den "Zürilive"-Reporter, der da meinte "Absicht, klar Rot" !! Da hätten sie ruhig auch mal ein paar Zeitlupen zeigen können. Habe dies dann mit meiner Fernbedienung gemacht, war keine Tätlichkeit, liebes Züri-live-radio :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Challenger, Fussballverückter, Infant, Inishmore, spitzkicker, Ulldrael, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 228 Gäste