Baloo hat geschrieben:Los Tioz hat geschrieben:devante hat geschrieben:im D? bei mir hat die neue SK problemlos funktioniert. Tragisch aber, dass der letzi wohl eines der wenigen NLA stadien ist, bei denen man die mobile-tickets nicht einlösen kann (wohl zusammen mit lausanne) ....
Jap im D, bei meinen Kumpels hat sie auch problemlos funktioniert, bei mir nicht. Deshalb musste ich auch lachen als mir der Stewart sagte dass sie erst ab nächste Woche funktionieren würden...
Ich kann auch kaum glauben, dass der Barcodescanner mit dem Handy nicht funktionieren soll. Das müssten ja extra irgendwelche spezielle Barcodescanner sein, sofern es überhaupt so etwas gibt.
ich stand daneben! er hielt das handy hin, dan kam schon das maulen des stewart es würde nicht funktionierien. er probierte es mehrmals und es tat sich wirklich nichts.
kann sein das sich das bild beim drehen des smartphones ändert oder was weiss ich noch für probleme vorhanden waren. aber es wollte einfach nicht.
aber in unserer zeit könnte man es schon hinbringen das man auch fussballtickets auf dem smartphone haben kann, genau gleich wie die boardingcard am flughafen.