Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Dave » 25.08.16 @ 11:26

Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel.

Mit der Bierpfütze muss man sich halt abfinden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 25.08.16 @ 11:29

Dave hat geschrieben:Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel.

kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg.

maka

Beitragvon maka » 25.08.16 @ 11:49

Libanese Blonde hat geschrieben:
kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg.

Das wär doch noch mal ein Merchandisingangebot - "die Letzigrunddiät - schlank innert 10 Heimspielen" ;)

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 25.08.16 @ 12:10

In Bern kann man mit einem App bestellen und bezahlen 8)

Stade de Suisse: Wurst und Bier via App bestellen

Match-Besucher können Esswaren und Getränke ab sofort per App bestellen.

Zuschauer von YB-Spielen können mit der entsprechenden App seit dem 20. August 2016 Essen und Getränke vor der Halbzeit-Pause bestellen und bezahlen. Damit sollen die Warteschlangen im Stade de Suisse verkleinert werden.

YB hat sich für die Bezahllösung von Muume, einem Chamer Start-up, entschieden. Für das YB-Projekt partnerte Muume mit Swisscom. Daniel Marti, Leiter Marketing des BSC YOUNG BOYS: «Wir möchten unseren Fans und Zuschauern ein rundum gelungenes Stadionerlebnis bieten. Dazu gehört auch, dass diese sich Getränke und Essen vor dem Spiel und während der Halbzeit-Pause so einfach wie möglich bestellen und bezahlen können. Muume ist dafür gemeinsam mit der Swisscom der ideale Partner, um für einen reibungslosen, unkomplizierten und schnellen Ablauf zu sorgen, so dass das Spiel im Mittelpunkt des Stadionbesuches stehen kann und nicht der Ärger über lange Wartezeiten am Getränkestand.»
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.08.16 @ 12:18

Dave hat geschrieben:Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel.

Mit der Bierpfütze muss man sich halt abfinden.

Genau! Ich esse gar nix im Letzi. Trinke woll oder übel die Pisse die der Kackverein als Bier verkaufen.
Sind auch schuld warum ich nach 90min. ohne Essen hacke dicht auf den Zug gehe und auch schon mal in verwirrt in Sargans aufgewacht bin.. Morgens um 01:15 bei Schnee treiben. Danke dafür!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gulp

Beitragvon gulp » 25.08.16 @ 13:03

Libanese Blonde hat geschrieben:jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme?

hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc.

mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben:
eat this

Bild

Post des Jahres !

Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll?
Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt?

Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben).

Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter!
Das ist absolut zentral.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.08.16 @ 15:19

gulp hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme?

hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc.

mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben:
eat this

Bild

Post des Jahres !

Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll?
Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt?

Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben).

Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“