Zhyrus hat geschrieben:8048er hat geschrieben:[/img]maka hat geschrieben:Es ist einiges gegangen Hinter den Kulissen - sogar so, dass der ZFV das Gespräch mit uns sucht.
Aktuell sammeln wir alles Mögliche an Feedback - was euch stört / Verbesserungsvorschläge / etc. Wer also noch weitere Punkte hat - bitte hier reinschreiben.
Ich war am diesjährigen Supercup in Dortmund. Was ich richtig RICHTIG gut fand, war die sogenannte "Überholspur - Nur Bier, kein Mix", ein sep. Stand angeschrieben als Flügerflitzer neben den Essensständen, für Saisonkarteninhaber only (wurde glaube ich sogar mit der Saisonkarte bezahlt, also muss eine Art Guthaben drauf sein)!! Praktisch keine Wartezeit um sich mit Bier einzudecken, ich Stand ca. 30 Minuten direkt nebendran an und bin fast verdurstet.
Just my two cents...
Wenn sich das System nicht geändert hat, wird nicht mit der Saisonkarte bezahlt sondern mit einer zusätzlichen Karte ("Bierdeckel" genannt). Diese muss an einem anderen Ort aufgeladen werden. Es kann die Abläufe verkürzen, auf der anderen Seite hast du halt wieder eine zusätzliche Karte in der Tasche, bei der du nie weisst, wie viel noch drauf ist (und jedes Mal ist es zu wenig, wenn du bezahlen musst) :)
Jezt wo du's sagst, erinnere ich mich (wenn auch nur vage) das Wort "Bierdeckel" auf einer Karte gelesen zu haben. War halt ein feuchfröhlicher Tag, wie es sich gehört...klar hast du dann eine Karte mehr, musst dann evtl. die Guaför-Treue-Karte zu Hause lassen ;-)