FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2986
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon fischbach » 25.07.16 @ 19:16



Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 4377
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 25.07.16 @ 19:52

Hat jemand einen Stream der funktioniert?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Fulehung
Beiträge: 628
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Fulehung » 25.07.16 @ 21:49

Gaensehaut beim Anblick der SK!


Ich hätte Gänsehaut, wenn wir mal einen Abend ohne Scheissböller schaffen würden.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 25.07.16 @ 22:11

Wichtiger Saisonstart im Derby unserer Jungs! Diskusionsloser Sieg.. 21:4 Torschüsse z.g. des FCZ. Sehr gut gefallen haben mir Brunner, Voser, Sarr und Rodriguez. Vanins in seinen Aktionen stets sicher.

+++ Fanaufmarsch über 13700 an einem Montagabend und dies in der Ferienzeit
+++ SK Support auch in der Challengue League; nicht lange ein und das selbe Lied singen, sondern öfters Wechsel (kleine Anmerkung)
+++ geschlossene Mannschaftsleistung
++ Winterthur Anhang über 2000

---- Böller
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon maka » 25.07.16 @ 22:22

C.D.M. hat geschrieben:Wichtiger Saisonstart im Derby unserer Jungs! Diskusionsloser Sieg.. 21:4 Torschüsse z.g. des FCZ. Sehr gut gefallen haben mir Brunner, Voser, Sarr und Rodriguez. Vanins in seinen Aktionen stets sicher.

+++ Fanaufmarsch über 13700 an einem Montagabend und dies in der Ferienzeit
+++ SK Support auch in der Challengue League; nicht lange ein und das selbe Lied singen, sondern öfters Wechsel (kleine Anmerkung)
+++ geschlossene Mannschaftsleistung
++ Winterthur Anhang über 2000

---- Böller


Rauch und Füür find ich ebe no geil - solangs kenne tüpfed isch doch easy. Bier isch au richtigs gsi - aber de Frauverein isch eifach überforderedt mit meh als eme Cüplistand... 20 Minute für 2 Bier... füll doch eifach 5000 ab oder verchaufed Büchse...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3218
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.07.16 @ 22:37

letzi rasen für einmal ganz bieder. die konzerte haben der drainage gar nicht gut getan. die platzhälfte zur südkurve hin war ja in einem jämmerlichen zustand mit pfützen überall. so war es ungemein wichtig, dass der fcz das spiel verdient gewinnen konnte. bei trockenem rasen hätte es wohl einen deutlicheren sieg gegeben, da schlechte platzverhältnisse meist dem schwächeren team helfen. winter gefällt ungemein. überall anzutreffen, nimmt immer wieder bälle von weit hinten mit und schlägt vorzügliche flanken. in der ersten müsste sadiku seine vorlage zwingend zum 2:0 ausnützen, wäre er wirklich dieser knipser. nein er ist es einfach nicht und das zweite tor ist seine vierte oder fünfte gelegenheit. technisch wir wissen es alle ist er einfach schwach. ich hoffe für ihn und uns, dass es mit dem transfer noch klappt. buff täte ein wechsel auch gut, das war gar nichts heute. marchesano bringt da einiges mehr an schwung mit. vanins strahlt sicherheit aus; welch ein unterschied zum letzten jahr. rodriguez so wie heute, eine wucht! brunner räumt auf hinten ohne gross technisch brillieren zu wollen. voser... da kommt hoffentlich noch mehr.
wichtig den dreier auf diesem boden eingefahren!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3637
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 25.07.16 @ 22:50

Tschik Cajkovski hat geschrieben:letzi rasen für einmal ganz bieder. die konzerte haben der drainage gar nicht gut getan. die platzhälfte zur südkurve hin war ja in einem jämmerlichen zustand mit pfützen überall. so war es ungemein wichtig, dass der fcz das spiel verdient gewinnen konnte. bei trockenem rasen hätte es wohl einen deutlicheren sieg gegeben, da schlechte platzverhältnisse meist dem schwächeren team helfen. winter gefällt ungemein. überall anzutreffen, nimmt immer wieder bälle von weit hinten mit und schlägt vorzügliche flanken. in der ersten müsste sadiku seine vorlage zwingend zum 2:0 ausnützen, wäre er wirklich dieser knipser. nein er ist es einfach nicht und das zweite tor ist seine vierte oder fünfte gelegenheit. technisch wir wissen es alle ist er einfach schwach. ich hoffe für ihn und uns, dass es mit dem transfer noch klappt. buff täte ein wechsel auch gut, das war gar nichts heute. marchesano bringt da einiges mehr an schwung mit. vanins strahlt sicherheit aus; welch ein unterschied zum letzten jahr. rodriguez so wie heute, eine wucht! brunner räumt auf hinten ohne gross technisch brillieren zu wollen. voser... da kommt hoffentlich noch mehr.
wichtig den dreier auf diesem boden eingefahren!

Der Rasen war grauenhaft. Vor einer Woche hat im Tagi Martin Rinderknecht von der Firma Trüb noch die Schnauze gross aufgerissen und vom schönsten Rasen in Europa geblufft (Letzigrund). Was er jetzt aufgezogen hat, reicht knapp für ein Grümpelturnier - oder die Challenge League.

Marchesano habe ich in den wenigen Einsatzminunten auch stark gesehen, der bringt Zug mit und ist technisch beschlagen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste