FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gibs

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Gibs » 19.07.16 @ 23:33

So nun ist die Zeit gekommen, Zürcher Derby gegen Winti. Obwohl Montag und Sommerferien hoffe ich auf ein gut besuchtes Spiel, denke auch viele Winterthurer werden sich dieses erste Spiel nicht entgehen lassen.

Habe mich einmal über das FCW Kader schlau gemacht:

http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-winterthur/

Jan Elvedi, der Bruder von Nico spielt ja dort, ausserdem Spieler die ich gerade einordnen konnte:

Guillaume Katz
Di Gregorio
Robin Kamber
Silvio Carlos

Sehr junges Team finde ich ausserdem. Bin ehrlich gesagt bzw. war nicht so informiert über die CL. Habe mich bisschen informiert. Evt. ist der neue Stürmer Jordi Nsiala
gut, der hat letzte Saison in der 1. Liga in 22 Spielen 11 Tore gemacht. Christian Fassnacht, bester Stürmer letzes Jahr mit 9 Toren ist nun beim FC Thun. Habt Ihr noch mehr Infos?

Unsere Austellung, lasse mich ehrlichgesagt überraschen...Die Frage ist nun halt wie sich unser Team gegen schlechtere Gegner schlägt, hatten wir ja auch immer Probleme damit in der SL.

3:1 für uns
Zuschauer: 8500

Bis Montag!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 20.07.16 @ 0:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 20.07.16 @ 1:09

Nsiala war mal(bis letzte Saison) bei uns in der U21 und galt lange als grosses Talent

bei den vielen grossen talenten die in den letzten jahren beim fcz waren und sich nicht entwickelten verliert ich langsam den überblick. sagt man das in der schweiz vllt etwas zu schnell?

fczlol

Beitragvon fczlol » 20.07.16 @ 7:28

Gibs hat geschrieben:
Jan Elvedi, der Bruder von Nico spielt ja dort, ausserdem Spieler die ich gerade einordnen konnte:

Guillaume Katz
Di Gregorio
Robin Kamber
Silvio Carlos

Sehr junges Team finde ich ausserdem. Bin ehrlich gesagt bzw. war nicht so informiert über die CL. Habe mich bisschen informiert. Evt. ist der neue Stürmer Jordi Nsiala
gut, der hat letzte Saison in der 1. Liga in 22 Spielen 11 Tore gemacht. Christian Fassnacht, bester Stürmer letzes Jahr mit 9 Toren ist nun beim FC Thun. Habt Ihr noch mehr Infos?

Jan Elvedi hat ein nicht besonders gutes Verhältnis zum Trainer. Würde mich nicht wundern wenn er nicht eingesetzt wird. Ihm wurde gegen Ende der letzten Saison auch nahegelegt er solle sich einen neuen Verein suchen, weil Christ nicht mit ihm plane. Deshalb überrascht es mich, dass er immer noch da ist. Wie auch immer das werden wir sehen.

Ansonsten gilt noch zu erwähnen, dass sie mit Foschini einen Stammspieler an Wohlen verloren haben. Auch der Publikumsliebling Bengogoal ist nicht mehr mit an Bord. Dafür neu Silvio. Ihn kennen wir ja genauso wie Di Gregorio.

Alles in allem müssten wir die Winterthurer eigentlich mit 0 Punkten nach Hause schicken und dies auf eine überzeugende Art und Weise. Wenn ich mir Stand heute unsere vermeintliche Stammelf anschaue hat das auf dem Papier schon eher SL als ChL Format. Das alleine soll aber nichts heissen..

P.S. letztes Jahr sah ich 1 Spiel von Winti dabei ist mir noch ihr Flügelspieler Trachsel (bin mir mit dem Namen nicht mehr ganz sicher) aufgefallen. Machte eine Sackstarke Partie. Mal schauen ob er nun Stamm ist.
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 20.07.16 @ 8:27

Haben die Winti-Fans eigentlich ein öffentliches aktives Fanforum? Hab nix gefunden.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.07.16 @ 8:56

ouagi hat geschrieben:Haben die Winti-Fans eigentlich ein öffentliches aktives Fanforum? Hab nix gefunden.

Die neusten Einträge sind jedoch 2 Jahre her:
http://www.bierkurve-winterthur.ch/forum/

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 20.07.16 @ 9:19

ouagi hat geschrieben:Haben die Winti-Fans eigentlich ein öffentliches aktives Fanforum? Hab nix gefunden.

bei Winti läuft ziemlich viel über Facebook...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“