FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 21.07.16 @ 10:26

Nur noch 4 x Schlafen! Freue mich auf die neue Saison (gleich mit einer coolen Affiche zu Beginn)!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 21.07.16 @ 10:32

zuerchergoalie hat geschrieben:_____________________ Vanins ________________________
Voser ________ Kecojevic _____ Nef _________ Kempter
___________ Sarr __________________ Brunner __________
Winter _______________ Buff _________________ Schönbi
___________________ Cavusevic _______________________

Das wäre meine Aufstellung für den Montag. Vielleicht hätte man Brunner auf dieser Position mal testen sollen, aber es ist doch eigentlich seine gelernte position, nicht? Kann jemand beurteilen, wie er im DM der U-21 gespielt hat?
Falls Schönbi noch nicht ganz fit ist, Rodriguez für ihn von Anfang an.
Einwechslungen: Janjicic, Rodriguez/Schönbi, Marchesano

Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nicht aufzusteigen. Wenn ich dann aber lese, wie die anderen Mannschaften (Aarau, Servette, Xamax) aufgestellt sind, dann graut mir... oh Mann. Es wird sehr, sehr schwer. Auch mit der Mannschaft. Marchesano hats richtig gesagt. Eine Kopfsache. Und dort haben unsere Jungs im Frühling versagt.

Ich werde in meinen Ferien am Montag Abend ziemlich nervös herumtigern und auf Nachrichten warten. Falls ich nicht doch noch einen Livestream erwische.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.07.16 @ 13:52

Läckdumir du, die wollen es aber wissen ;))

FC Winterthur

15 Std. ·
..

Infos zum Ticketverkauf für den Auftaktknüller im Letzigrund:
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Fans des FC Winterthur
Der Saisonstart rückt unweigerlich näher und damit auch der Auftaktknüller auswärts gegen den FCZ am Montag, 25. Juli, 19.45h, im Letzigrund.
Es ist davon auszugehen, dass viele FCW-Fans das Spiel besuchen werden. Fanarbeit Winterthur führt deshalb einen Vorverkauf für Tickets im Gästesektor durch (alles Sitzplätze) – ein Teil des Kontingents ist bereits am Spiel gegen Manchester verkauft worden.
Ein weiterer Verkauf findet am Matchtag ab 17.30h bei der Milchrampe am HB W'thur statt, wo sich die FCW-Fans für den Extrazug besammeln. Die Matchtickets kosten 20 Fr. (Kulturlegi nur an der Abendkasse gültig). Über den offiziellen Online-Vorverkauf des FCZ sind keine Gästesektor-Tickets erhältlich. Im Letzigrund sind beim Gastsektor B9-13 (Baslerstrasse) die Kassen 1 & 2 offen.
In Absprache mit den SBB benutzen die FCW-Fans die S12 um 18.22h (die hintersten Wagen werden freigehalten; Gleis 3, Sektor D). Es wird empfohlen, bis Altstetten zu fahren, wo VBZ-Extrabusse bereitstehen, um die Winterthurer ca. 19.00h direkt zum Stadion zu bringen.

Ein grosses Dankeschön an unseren Fanverantwortlichen Roland Imboden und seinen Stv. und Supporter FC Winterthur-Präsidenten Martin Freuler sowie alle andern, die den Ticketverkauf möglich machen!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.07.16 @ 13:59

ouagi hat geschrieben: Ein grosses Dankeschön an unseren Fanverantwortlichen Roland Imboden...

Immer überall diese Imbodens!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Barrioso

Beitragvon Barrioso » 21.07.16 @ 23:44

bluesoul hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:_____________________ Vanins ________________________
Voser ________ Kecojevic _____ Nef _________ Kempter
___________ Sarr __________________ Brunner __________
Winter _______________ Buff _________________ Schönbi
___________________ Cavusevic _______________________

Das wäre meine Aufstellung für den Montag. Vielleicht hätte man Brunner auf dieser Position mal testen sollen, aber es ist doch eigentlich seine gelernte position, nicht? Kann jemand beurteilen, wie er im DM der U-21 gespielt hat?
Falls Schönbi noch nicht ganz fit ist, Rodriguez für ihn von Anfang an.
Einwechslungen: Janjicic, Rodriguez/Schönbi, Marchesano

Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nicht aufzusteigen. Wenn ich dann aber lese, wie die anderen Mannschaften (Aarau, Servette, Xamax) aufgestellt sind, dann graut mir... oh Mann. Es wird sehr, sehr schwer. Auch mit der Mannschaft. Marchesano hats richtig gesagt. Eine Kopfsache. Und dort haben unsere Jungs im Frühling versagt.

Ich werde in meinen Ferien am Montag Abend ziemlich nervös herumtigern und auf Nachrichten warten. Falls ich nicht doch noch einen Livestream erwische.

Wenn du keine Lust hast zu tigern und lieber den mannschaften mit den 44 löwen zuschaust, die sich am montag auf den trikots tummeln, schau über livetv.sx. Klappt eigentlich immer. Schöne Ferien;-)
NIE USENANDGAH

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 22.07.16 @ 10:08

Barrioso hat geschrieben:den mannschaften mit den 44 löwen

Schön ausgedrückt. ;-)

Bild vs. Bild

22 Löwen gegen 22 Löwen. Das isch mal es Derby!

komalino

Beitragvon komalino » 22.07.16 @ 10:53

Bartholomeus hat geschrieben:
Barrioso hat geschrieben:den mannschaften mit den 44 löwen

Schön ausgedrückt. ;-)

Bild vs. Bild

22 Löwen gegen 22 Löwen. Das isch mal es Derby!

He,hoffentlich geht es dann auch (raub)tiermässig ab! Mit dem besseren Ende für uns,bitte.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“