zuerchergoalie hat geschrieben:_____________________ Vanins ________________________
Voser ________ Kecojevic _____ Nef _________ Kempter
___________ Sarr __________________ Brunner __________
Winter _______________ Buff _________________ Schönbi
___________________ Cavusevic _______________________
Das wäre meine Aufstellung für den Montag. Vielleicht hätte man Brunner auf dieser Position mal testen sollen, aber es ist doch eigentlich seine gelernte position, nicht? Kann jemand beurteilen, wie er im DM der U-21 gespielt hat?
Falls Schönbi noch nicht ganz fit ist, Rodriguez für ihn von Anfang an.
Einwechslungen: Janjicic, Rodriguez/Schönbi, Marchesano
ouagi hat geschrieben: Ein grosses Dankeschön an unseren Fanverantwortlichen Roland Imboden...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
bluesoul hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:_____________________ Vanins ________________________
Voser ________ Kecojevic _____ Nef _________ Kempter
___________ Sarr __________________ Brunner __________
Winter _______________ Buff _________________ Schönbi
___________________ Cavusevic _______________________
Das wäre meine Aufstellung für den Montag. Vielleicht hätte man Brunner auf dieser Position mal testen sollen, aber es ist doch eigentlich seine gelernte position, nicht? Kann jemand beurteilen, wie er im DM der U-21 gespielt hat?
Falls Schönbi noch nicht ganz fit ist, Rodriguez für ihn von Anfang an.
Einwechslungen: Janjicic, Rodriguez/Schönbi, Marchesano
Wenn ich mir die Mannschaft anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nicht aufzusteigen. Wenn ich dann aber lese, wie die anderen Mannschaften (Aarau, Servette, Xamax) aufgestellt sind, dann graut mir... oh Mann. Es wird sehr, sehr schwer. Auch mit der Mannschaft. Marchesano hats richtig gesagt. Eine Kopfsache. Und dort haben unsere Jungs im Frühling versagt.
Ich werde in meinen Ferien am Montag Abend ziemlich nervös herumtigern und auf Nachrichten warten. Falls ich nicht doch noch einen Livestream erwische.
Barrioso hat geschrieben:den mannschaften mit den 44 löwen
Bartholomeus hat geschrieben:Barrioso hat geschrieben:den mannschaften mit den 44 löwen
Schön ausgedrückt. ;-)vs.
22 Löwen gegen 22 Löwen. Das isch mal es Derby!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Baumschullehrer, Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, hikikomori, Jungzuercher, Jure Jerković, kokalol, kramer, spitzkicker, Valderrama und 426 Gäste