Di Gregorio, Vanins, Rodriguez nach Auftaktsieg gegen Winterthur:
http://www.zuerilive.ch/2016/07/di-greg ... interthur/
Victor Jara hat geschrieben:Zum Spiel wurde fast alles gesagt, bin mit kämpferischer Einstellung der Mannschaft sowie Körpersprache sehr zufrieden gewesen. Nur noch ein paar zusätzliche Anmerkungen:
+ Besonders die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen. Der Ball wurde für gemessen an den Platzverhältnissen schnell und sicher bewegt, vom D aus gesehen, war das ein sehr selbstsicherer Auftritt (gemessen an der letzten Saison).
+ Dieverse Ballrückeroberungen wären vor drei Monaten rein von der Einstellung nicht möglich gewesen
+ Ball wird nötigenfalls auch ins Seitenausbefördert, Safety first gibt langfristig Selbstvertrauen
+ Schiri war gut, wenig Fehlentscheide
+ Faires Spiel
- Support ausserhalb hat noch deutliches Steigerungspotential; man könnte sich auch mal 5 Minuten vor Spielende aus Schalensitz erheben, um zu zeigen, man hinter der Mannschaft stehen
zuerchergoalie hat geschrieben:Victor Jara hat geschrieben:Zum Spiel wurde fast alles gesagt, bin mit kämpferischer Einstellung der Mannschaft sowie Körpersprache sehr zufrieden gewesen. Nur noch ein paar zusätzliche Anmerkungen:
+ Besonders die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen. Der Ball wurde für gemessen an den Platzverhältnissen schnell und sicher bewegt, vom D aus gesehen, war das ein sehr selbstsicherer Auftritt (gemessen an der letzten Saison).
+ Dieverse Ballrückeroberungen wären vor drei Monaten rein von der Einstellung nicht möglich gewesen
+ Ball wird nötigenfalls auch ins Seitenausbefördert, Safety first gibt langfristig Selbstvertrauen
+ Schiri war gut, wenig Fehlentscheide
+ Faires Spiel
- Support ausserhalb hat noch deutliches Steigerungspotential; man könnte sich auch mal 5 Minuten vor Spielende aus Schalensitz erheben, um zu zeigen, man hinter der Mannschaft stehen
Naja, hab mich das ganze Spiel durch ziemlich darüber aufgeregt, dass er einfach jede kleine Berührung abgepfiffen hat. Sonst sicherlich wenig Fehlentscheide, ja...
eifachöppis hat geschrieben:Hier noch ein Video der Winterthurer.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Sacchi, spitzkicker, Wilco Hellinga, yellow und 293 Gäste