FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 26.07.16 @ 13:58

Ostler hat geschrieben:
maka hat geschrieben:
alainef hat geschrieben:schön, dass man sich derzeit lediglich über ein mangelhaftes catering aufzuregen braucht im stadion. bei einem stundenansatz von 20.- brutto - wenns gut kommt - kann man die reaktion auch durchaus nachvollziehen. komm doch gegen wohlen wieder, da hast du mit geringeren wartezeiten zu rechnen für dein bier, und wenn du glück hast, einen besseren "kundenservice"

Wenn der FCZ Ehrenamtliche mit goldener Nadel Köbi Meichty und seine Frau Rosie am Stand Bier zapfen - easy - dann warte ich auch 30 Minuten.

Aber hier steht ein professioneller Caterer (Genuss mit Weitblick) der uns sein lausiges Essen und schlechtes Bier andrehen will. Mit so tollen Zitaten wie zB "Unser wendiges Team von Cateringspezialisten geht auf Ihre Bedürfnisse ein und garantiert Ihnen in jedem Fall echte Gaumenfreuden." Quelle: https://zfv.ch/de/betriebe/catering

Da darf man mehr erwarten - auch vom Service.

Und ob man das erwarten darf. Ebenso sollte es möglich sein, ein Bier zu holen ohne 15 Minuten des Spiels zu verpassen. Wenn es nun BK ist, sich darüber zu nerven, dann nehm ich gern die Bünzli-Kappe. Ich finde es zudem schon noch erwähnenswert, dass es so schlimm wie gestern nicht mal an fast ausverkauften EL-Nächten war.. Da scheint am Konzept geschraubt worden sein. Oder sind die Praktikanten die Einzigen, die grad nicht in den Ferien sind?

Und ebenso sollte es möglich sein, den Depot-Becher ohne wiederum ewiges Anstehen zurück zu bringen. Aber die Organisation ist an unfähigkeit und ineffizienz nicht zu überbieten. Es kommt ihnen seit Jahren nicht in den Sinn, einfach eine Tante mit einer Schuhschachtel voller Zweifränkler hinzustellen, die die Depot-Becher in sekundenschnell und ohne Anstehen zurück nimmt.
Und wenn der FCZ am Umsatz beteiligt ist, sollte er mächtig auf die Pauke hauen, denn mit dieser Frauen-Organisation gehen tausende Franken flöten.

maka

Beitragvon maka » 26.07.16 @ 14:19

spitzkicker hat geschrieben:Und ebenso sollte es möglich sein, den Depot-Becher ohne wiederum ewiges Anstehen zurück zu bringen. Aber die Organisation ist an unfähigkeit und ineffizienz nicht zu überbieten. Es kommt ihnen seit Jahren nicht in den Sinn, einfach eine Tante mit einer Schuhschachtel voller Zweifränkler hinzustellen, die die Depot-Becher in sekundenschnell und ohne Anstehen zurück nimmt.
Und wenn der FCZ am Umsatz beteiligt ist, sollte er mächtig auf die Pauke hauen, denn mit dieser Frauen-Organisation gehen tausende Franken flöten.

Das dachte ich auch - das organisiert jeder Pfadiführer besser - zT müssen die wirklich in der Kasse nach Zweifränkler grübeln, statt einfach ein paar Hundert in der Schachtel vorrätig zu halten.

yellow

Beitragvon yellow » 26.07.16 @ 14:29

Deepblue hat geschrieben:Denke das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg gegen einen zugegeben eher schwachen Gegner (ev. war aber einfach Zürich so stark).
Das Terrain natürlich schlecht bespielbar, deshalb wohl auch viele hohe Bälle und wenig Kombinationen (verständlich - hoffe das war Taktik :))

Einzelkritik kann man sich sparen bei einem 2:0 Sieg.
Zur Einstellung der Spieler - die war top und auch professionell. Auch Sadiku hat geliefert.
Aber seine Körpersprache ist schon etwas verwirrend / stossend.

Weiter Kämpfen!

Sadiku hat auch beim 1:0 kaum gejubelt. In Gedanken ist er wohl schon weg. Er hofft jetzt einfach noch, mit ein paar Toren auf sich aufmerksam machen zu können. Beim ersten einigermassen akzeptablen Angebot ist er weg.
Eigentlich schade, hat mir gestern -trotz vieler egoistischer Aktionen- erstmals im FCZ-Dress gefallen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.07.16 @ 14:44

yellow hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Denke das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg gegen einen zugegeben eher schwachen Gegner (ev. war aber einfach Zürich so stark).
Das Terrain natürlich schlecht bespielbar, deshalb wohl auch viele hohe Bälle und wenig Kombinationen (verständlich - hoffe das war Taktik :))

Einzelkritik kann man sich sparen bei einem 2:0 Sieg.
Zur Einstellung der Spieler - die war top und auch professionell. Auch Sadiku hat geliefert.
Aber seine Körpersprache ist schon etwas verwirrend / stossend.

Weiter Kämpfen!

Sadiku hat auch beim 1:0 kaum gejubelt. In Gedanken ist er wohl schon weg. Er hofft jetzt einfach noch, mit ein paar Toren auf sich aufmerksam machen zu können. Beim ersten einigermassen akzeptablen Angebot ist er weg.
Eigentlich schade, hat mir gestern -trotz vieler egoistischer Aktionen- erstmals im FCZ-Dress gefallen.

er hat mich gestern ein wenig genervt. die transferperiode ist noch lange. er soll jetzt viele tore schiessen und ende august für viel geld abtretten. winwin!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.07.16 @ 14:56

Gestern hätte Sadiku gut und gerne 3 Tore machen können. Seine Ausbeute war ja nicht gerade überzeugend.. Immerhin hat er 1 Tor erzielt.. Wie schon erwähnt wenn er gegen Wil und Wohlen weiter trifft (sofern noch da) schadet das seinem MW sicher nicht.. Aber von mir aus können wir ihn dann gerne gehen lassen. Einfach falls Etoundi auch geht noch einen Ersatz verpflichten..
FCZ

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 26.07.16 @ 17:47

FCZ nimmt den Kampf an - Züri Live-Highlights des 2:0-Startsieges gegen Winterthur: http://www.zuerilive.ch/2016/07/fcz-nim ... interthur/

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.07.16 @ 2:04

devante hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Muehahaha die truurig werbig mit de Läderjacke, de calla und de gygax gsend richtig apisst drüber us... Und für das zahlt mer 5 Stutz...

was war denn da im TC los? :))) hab ich jetzt schon 2-3x gehört ;)

Also beim Teleclub gab es natürlich wie immer eine Pausenbesprechung. Zuerst waren gsgax und calla noch im Hemd bzw. shirt bekleidet, aber nach einem Zwischenfilm hatten beide übertrieben auffällige Lederjacken an. Zuerst dachte ich, es sei einfach eine übertriebene Produktplatzierung und fand es schon recht witzig. Dann plötzlich kommt der Moderator und fragt, ob was aufgefallen ist. Dann werden beide Jacken in Nahperspektive gezeigt und man sieht darauf ein draufgeklatschtes Batman- bzw. Ein Supermanlogo. Dannach wies er auf die Baldige Ausstrahlung des Films "Batman vs Superman" und verweist mit einem katastrophal flachen witz auf Gygax und Calla hin. Dannach bettelt er darum, dass die Jacke doch gekauft werden sollte in dem und dem shop und sie ungemein günstig sei, gute qualität habe etc. Calla und Gygax wirkten peinlich berührt darüber, machten aber brav mit.

Alles in allem hetts mi fascht vertätscht, das isch so sureal gsi...

Ps: Für so einen Blödsinn zahlt man noch 5 stutz matchgebür...

Herrlich, schade gibts das nirgends mehr zu sehen :)

Ich habe das Spiel aufgenommen, muss mal gucken ob ich die Szene irgendwie irgendwo hochladen kann.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“