crosshair hat geschrieben:
Ist er nicht "AS10 Bomber" ? Seine 10 ist doch besetzt?! Wer hat bei uns die 11? Hab den Überblick verloren...
stimmt, bei uns hatte er eben die Nr. 11 (jetzt Rapha), scheisse, die Nr.10 wird bei uns eh frei ... :-)
crosshair hat geschrieben:
Ist er nicht "AS10 Bomber" ? Seine 10 ist doch besetzt?! Wer hat bei uns die 11? Hab den Überblick verloren...
Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.
+1
Heute nach dem Spiel schon wieder so eine arrogante Selbstdarsteller-Story auf Instagram.
Ich hoffe er findet irgend einen Serie-B Verein und wünsche mir dass er irgendwann mal in der EL auf uns trifft und der FCZ ihm beweisr, dass er eben doch nicht zu gut ist für den Stadtklub!
Beast from the East hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Beast from the East hat geschrieben:Sadiku endgültig verkaufen. Fertig, diese Saga muss ein Ende haben.
+1
Heute nach dem Spiel schon wieder so eine arrogante Selbstdarsteller-Story auf Instagram.
Ich hoffe er findet irgend einen Serie-B Verein und wünsche mir dass er irgendwann mal in der EL auf uns trifft und der FCZ ihm beweisr, dass er eben doch nicht zu gut ist für den Stadtklub!
Nur schon ihn in der SL zu besiegen reicht mir völlig aus, denn ich glaube kaum das er so schnell wieder EL spielen wird. Ich denke nicht das ihn ein Verein der EL spielen könnte will. Trotz riesen Tor gegen Villareal reichts bei ihm eher nicht dafür. Höchstens für kleinere Teilnehmer aus Osteuropäischen Ländern.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste