FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon stagi » 27.10.16 @ 9:44

spitzkicker hat geschrieben:Die guten Trainer haben alle einen Job mitten in der Saison und stehen nicht Schlange.

Nicht dass ich es besser wüsste. Aber bist du dir da sicher?

Das Argument mit Magnin kann ich durchaus nachvollziehen. Obwohl ich solche Trainer mag.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Cavoka

Beitragvon Cavoka » 27.10.16 @ 9:51

Petrosyan ist nach einem halben Jahr den Job wieder los (siehe Challandes) und wird wieder als U21 Coach eingesetzt.

sub

Beitragvon sub » 27.10.16 @ 9:53

Magnin soll noch eine Weile bei der U18 bleiben, denke nicht, dass es intelligent wäre der U18 während der Saison den Trainer zu klauen. Ihr denkt alle nur an unsere U21 aber wenn ständig die Trainer aus den unteren Mannschaften nachrücken kann das auch zur Destabilisierung und zu Unruhe bei den jüngeren Teams führen. Zudem ist Magnin für mich mehr der Typ Motivator/Assistent denn Cheftrainer. Und je älter seine "Klienten" desto kürzer die Halbwertszeit seiner cholerischen Tobsuchtsanfälle, der unsäglichen Schiedsrichterdiskussionen und Beleidigungen.
Hinter das Engagement von Rizzo muss aber trotzdem mehr als ein Fragezeichen gesetzt werden. Seine einzige Qualität scheint (positiv ausgedrückt) seine "Loyalität" zu sein. Negativ ausgedrückt hiesse das dann wohl so viel wie Arschkriecherei.
Dä chunnt no!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.10.16 @ 10:50

Lasst den Mann doch bitte erst einmal die Arbeit aufnehmen, bevor er hier verrissen wird.

Seine Loyalität ist tatsächlich eine grosse Stärke. Er war sich nicht zu schade, einzuspringen und auszuhelfen und nach dem erfolglosen Engagement auf dem Co-Trainer-Posten, wieder zurückgestuft zu werden. Für ihn spricht auch seine grosse Erfahrung. Er hat unter Fischer, Meier und Hyppiä als Co-Trainer in der U21 bzw. der 1. Mannschaft gearbeitet. Da traue ich ihm durchaus zu, über die Jahre von verschiedenen Einflüssen profitiert zu haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 27.10.16 @ 11:06

gelbeseite hat geschrieben:Lasst den Mann doch bitte erst einmal die Arbeit aufnehmen, bevor er hier verrissen wird.

Seine Loyalität ist tatsächlich eine grosse Stärke. Er war sich nicht zu schade, einzuspringen und auszuhelfen und nach dem erfolglosen Engagement auf dem Co-Trainer-Posten, wieder zurückgestuft zu werden. Für ihn spricht auch seine grosse Erfahrung. Er hat unter Fischer, Meier und Hyppiä als Co-Trainer in der U21 bzw. der 1. Mannschaft gearbeitet. Da traue ich ihm durchaus zu, über die Jahre von verschiedenen Einflüssen profitiert zu haben.

Loyalität ist, wenn man andere Angebote ausschlägt, um bei seinem Verein zu bleiben. Ob sonst jemand Rizzo will/wollte, ist für mich fraglich.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 27.10.16 @ 11:15

gelbeseite hat geschrieben:Lasst den Mann doch bitte erst einmal die Arbeit aufnehmen, bevor er hier verrissen wird.

Er war sich nicht zu Schade? Im Ernst jetzt? was hätte er sonst noch so für Möglichkeiten?
Wieso wird jeder Trainer im Verein entlassen wenns nicht läuft und er kommt immer wieder an Posten ran? Was hat er für ein Standing im Verein? Ich verstehe es aus sportlicher Sicht überhaupt nicht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 27.10.16 @ 11:19

stagi hat geschrieben:Er war sich nicht zu Schade? Im Ernst jetzt? was hätte er sonst noch so für Möglichkeiten?

Wieder zurück ins Sekretariat, Post verteilen etc.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“