C.D.M. hat geschrieben:Ich arbeite mit jemandem welcher die FCZ Academy sehr gut kennt und auch dort beschäftigt ist... Rizzo ist ein A-kriecher und sucht sich die Jöbli aus... taugen tut er nichts..angefangen hat er ja beim
Sekretariat unter Hotz... Ich hätte Magnin die Chance gegeben..somit wird uns Ludo zu 99% im Sommer 2017 verlassen!
Rizzo hat nur einen Vertrag bis Ende der Saison. Sieht für mich fast danach aus als ob man ihn zur Überbrückung nimmt und noch nicht länger mit ihm plant. So quasi eine letzte Chance durch seine Arbeit zu überzeugen. Wenn er es schafft das Team weiter zu bringen (nicht nur in der Tabelle, vor allem spielerisch) ist er der richtige Mann wenn nicht steht im Sommer sicher ein anderer Trainer an der Seitenlinie.
Ich persönlich hätte auch lieber Ludo gesehn und geschaut was er macht. Auch da er die u18 Junioren alle samt kennt und diese bereits jetzt einen immer grösseren Stellenwert in der u21 einnehmen. Nun vlt. wollte er ja auch (noch) nicht in die u21 wechseln? Wir wissen es nicht.
Wir müssen Rizzo auf jeden Fall eine Chance als Trainer der u21 einräumen und dürfen uns (falls es nicht klappt) danach dafür umso mehr beklagen. Ihn nun aber bereits zu attackieren (verbal) finde ich ein wenig überspitz da seine Arbeit in der ersten Mannschaft nicht das gleiche ist wie eine Juniorenauswahl zu betreuen. Vlt. ist er vom Sozialaspekt bei der u21 ja der richtige Mann. So wie es zum Beispiel Urs Meier in den u - Auswahlen immer besser gemacht hat als als 1. Trainer (meine Meinung).