War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.
eifachöppis hat geschrieben:War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.
Pescadito hat geschrieben:Empfehle "Osmanli Stadi" mal in Google Maps einzutippen (bin zu doof einen Print Screen hochzuladen). "Zentral gelegen" ist anders :-))) Respekt vor jedem der dahin geht und wieder zurückfindet. Da macht das Alkoholverbot im Stadion Sinn, denn wer eines über den Durst trinkt und beim Verlassen des Stadions falsch abbiegt ist auf Nimmerwiedersehen in der türkischen Pampa verschwunden...
Daenu78 hat geschrieben:Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
Sammy hat geschrieben:Hey Jungs, jetzt aber mal langsam. Get real! Unser Alltag heisst Wohlen und Wil und Ihr jömmerlet über Villareal als wären wir sowieso jedes Jahr in der CL und nur ganz zufälligerweise dieses Jahr nur Europa League. Ich würde eher raten, die paar internationalen Spiele ohne Modefans zu geniessen, denn der nächste internationale Anlauf steht nicht gerade vor der Tür.
likavi hat geschrieben:Daenu78 hat geschrieben:Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
In der EL oder CL-Quali hat der FCZ (aber auch andere Schweizer Teams) praktisch immer weniger Zuschauer, als in der Liga. Nur in der CL-Gruppenphase kommen mehr.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 253 Gäste