Daenu78 hat geschrieben:Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ein gutes hat es: der fokus der mannschaft bleibt bei der challenge league und dem wiederaufstieg.
Beast from the East hat geschrieben: Und nochwas, die Türkei ist zwar wirklich nicht sehr Stabil, aber da wir nicht in den Gefährlichen Südosten gehen wird nichts passieren.
Sammy hat geschrieben:Hey Jungs, jetzt aber mal langsam. Get real! Unser Alltag heisst Wohlen und Wil und Ihr jömmerlet über Villareal als wären wir sowieso jedes Jahr in der CL und nur ganz zufälligerweise dieses Jahr nur Europa League. Ich würde eher raten, die paar internationalen Spiele ohne Modefans zu geniessen, denn der nächste internationale Anlauf steht nicht gerade vor der Tür.
PS: Natürlich hätte ich auch gerne Manu gehabt...
eifachöppis hat geschrieben:Jeder bekommt, was er "verdient".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., Dave, Dusan14, flöru_burki, gelbeseite, spitzkicker, statham, withe lion, zhkind und 306 Gäste