[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 9:21

Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.16 @ 9:29

Maloney hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?

Auf Seite 11 dieses Freds ganz oben, hatte maka die lustige Idee, der Corinne Mauch die Schuld am Abstieg in die Schuhe zu schieben... und wurde dabei noch unterstützt.
Zuletzt geändert von bluesoul am 27.05.16 @ 9:29, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.05.16 @ 9:29

@bluesoul
Danke für die Informationen mit deiner Einschätzung.
Wenn das wirklich das Zünglein an der Waage gewesen sein soll, dann ist eigentlich ein Trauerspiel.

Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?

Es gibt ganz viele Gründe für den Abstieg und die Perspektiven für den Fussball im allgemeinen in der Stadt..........es ist halt nur einer von vielen. Leider.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.05.16 @ 9:34

Demokrit hat geschrieben:@bluesoul
Danke für die Informationen mit deiner Einschätzung.
Wenn das wirklich das Zünglein an der Waage gewesen sein soll, dann ist eigentlich ein Trauerspiel.

Es gibt ganz viele Gründe für den Abstieg und die Perspektiven für den Fussball im allgemeinen in der Stadt..........es ist halt nur einer von vielen. Leider.

Die Stadion-Abstimmung war so knapp, weil es halt schon ziemlich teuer geworden wäre. Und es gibt halt eine grosse Anzahl Menschen, die nichts mit Fussball anfangen können. Und halt auch sehr viele, die die negativen Auswirkungen nicht einfach so hinnehmen wollen. Es war ja wirklich sauknapp vor 3 Jahren. Und da kann man natürlich auch noch andere einzelne Gründe als ausschlaggebend anschauen. Kurz vorher hatten wieder ein oder zwei Saubannerzüge von sogenannten Fussballfans für Furore gesorgt. Hatte sicher auch mehr als 1000 Stimmen gekostet. Oder die zwingende Verknüpfung mit der Wohnsiedlung. Das fanden sicher auch mehr als 1000 Leute eine Art Erpressung und haben getrötzelt. Etc.

Aber ja. Ich meine, es hat NICHTS mit dem Abstieg des FCZ zu tun. Damit das auch noch geklärt ist. :-)

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.05.16 @ 9:43

bluesoul hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?

Auf Seite 11 dieses Freds ganz oben, hatte maka die lustige Idee, der Corinne Mauch die Schuld am Abstieg in die Schuhe zu schieben... und wurde dabei noch unterstützt.

Achso. Dabei weiss doch jeder, dass am Abstieg des FCZ die Asylbewerber - speziell die Eritreer - schuld sind. Und die Lügenpresse!

Colo

Beitragvon Colo » 27.05.16 @ 9:45

Man kann über Forte sagen was man will aber das letzte Interview von ihm war wirklich stark... Er hat geschnallt wie es einigen Leuten jetzt geht
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

11i

Beitragvon 11i » 27.05.16 @ 9:51

hat eigentlich jemand schon über eine einführung einer 12er liga nachgedacht und vielleicht über eine modusänderung mit relegationrunden? ähnlich wie in der bundesliga.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“