Maloney hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?
Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?
Demokrit hat geschrieben:@bluesoul
Danke für die Informationen mit deiner Einschätzung.
Wenn das wirklich das Zünglein an der Waage gewesen sein soll, dann ist eigentlich ein Trauerspiel.Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?
Es gibt ganz viele Gründe für den Abstieg und die Perspektiven für den Fussball im allgemeinen in der Stadt..........es ist halt nur einer von vielen. Leider.
bluesoul hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was der Abstieg des FCZ mit der Stadionfrage zu tun haben soll?
Auf Seite 11 dieses Freds ganz oben, hatte maka die lustige Idee, der Corinne Mauch die Schuld am Abstieg in die Schuhe zu schieben... und wurde dabei noch unterstützt.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Joan, K8, mitleser, neinei, oma, pandito, polska71, rsab, Schönbi_für_immer, Shorunmu, Taschendieb, yellow und 355 Gäste