FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch, 25.05.2016 - 20:30

Beitragvon Zhyrus » 24.05.16 @ 16:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Einen Totomat wird es morgen nicht geben damit die Spieler nicht beunruhigt werden oder so.

Wieso? Lese ich gerade richtig, dass die Spieler nicht beunruhigt werden sollen? Sind die denn noch nicht komplett beunruhigt, ob der Lage, in die sie uns geführt haben? Welches Resultat könnte die Spieler noch beunruhigen? Eine Führung von Lugano? Wohl nicht, denn dann muss man auch nicht mehr Panik schieben, sondern sich dem Schicksal ergeben und wenigstens mit wehenden Fahnen und einem Sieg gegen Vaduz untergehen. Ich glaube man hat eher Angst, dass sich Unsere noch komplett gehen lassen, sobald Lugano führt, oder denken, lässig San Gallen führt, dann brauchen wir nur noch das Unentschieden zu halten...

Selbst wenn St. Gallen nach 5 min mit 5:0 führen sollte, tun wir gut daran, nicht auf Unentschieden zu spielen, denn das können wir gar nicht! Die Mannschaft soll auf Teufel komm raus spielen! Es gibt keine Alternative zum Sieg und keinen Raum für Totomat-Taktierereien! Sieg oder Sarg, bzw. wahrscheinlich beides!

Ausserdem, tut man so als würde man es aus dem Publikum nicht entnehmen können, wenn der FC Lugano führt... Canepa gibt wohl die Leihgebühren für Sadiku gerade für einen Handyempfangstörungssender aus!

8048er

Beitragvon 8048er » 24.05.16 @ 16:55

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Einen Totomat wird es morgen nicht geben damit die Spieler nicht beunruhigt werden oder so.

Wieso? Lese ich gerade richtig, dass die Spieler nicht beunruhigt werden sollen? Sind die denn noch nicht komplett beunruhigt, ob der Lage, in die sie uns geführt haben? Welches Resultat könnte die Spieler noch beunruhigen? Eine Führung von Lugano? Wohl nicht, denn dann muss man auch nicht mehr Panik schieben, sondern sich dem Schicksal ergeben und wenigstens mit wehenden Fahnen und einem Sieg gegen Vaduz untergehen. Ich glaube man hat eher Angst, dass sich Unsere noch komplett gehen lassen, sobald Lugano führt, oder denken, lässig San Gallen führt, dann brauchen wir nur noch das Unentschieden zu halten...

Selbst wenn St. Gallen nach 5 min mit 5:0 führen sollte, tun wir gut daran, nicht auf Unentschieden zu spielen, denn das können wir gar nicht! Die Mannschaft soll auf Teufel komm raus spielen! Es gibt keine Alternative zum Sieg und keinen Raum für Totomat-Taktierereien! Sieg oder Sarg, bzw. wahrscheinlich beides!

Ausserdem, tut man so als würde man es aus dem Publikum nicht entnehmen können, wenn der FC Lugano führt... Canepa gibt wohl die Leihgebühren für Sadiku gerade für einen Handyempfangstörungssender aus!

Made my day! Pahahaha
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.16 @ 17:33

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 09.12.24 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 24.05.16 @ 17:54

Ensis hat geschrieben:Macht Euch nichts vor, von St. Gallen ist rein gar nichts mehr zu erwarten. Zum einen wollen die Spieler ihren Trainer los haben (Straftraining und so), zum anderen haben die Olmas auch kein Interesse daran, dass wir oben bleiben, denn trotz allem wären wir wohl in der nächsten Saison wieder der stärkere Konkurrent für sie als Lugano (wobei ganz sicher bin ich mir da nicht). Wir werden leider absteigen, da Lugano gegen St. Gallen gewinnen wird.
Trotzdem erwarte ich, dass unsere Jungs wie in Sion nochmals alles geben, um wenigsten noch mit einem letzten bisschen Würde abzusteigen, nämlich mit einem Sieg gegen Vaduz. Vergeigt haben wir es vorher, mit den Niederlagen gegen Lugano und St. Gallen.

Und auch wenn der FCZ ganz alleine dafür verantwortlich ist, wo er jetzt steht, finde ich es dennoch erbärmlich, zu welch unsportlichen Mittel unsere Gegner greifen (Spionage mittels Training filmen / falsche Resultatanzeige). Was läuft wohl jetzt zwischen Lugano und St. Gallen???

Mich beschleicht das gleiche Gefuehl! Ich hatte gestern, in einer Verzweiflungstat, die Nummer gewaehlt
von meinem Ex-Nachbar, und heutiger CEO von Guellen, er war anno domini sogar Insekten-Fan, und mein
Wassertraeger bei Gruempelturnieren. Ich wollte zur Beruhigung von einem ST.Galler hoeren, dass sie alles geben... nach zwei Klingeltoenen legte ich wieder auf ... bringt ja eh nichts .. Bin nervlich recht am Anschlag ...
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 24.05.16 @ 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.16 @ 17:56

Um euch etwas zu beruhigen:
FCSG-Captain Angha macht dem FCZ Mut: «Wir fahren nicht zum Spass nach Lugano» --- http://wat.is/-1ICuCaiA
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.05.16 @ 18:03

Vergesst es. Morgen wird sich der FCZ mit einem Sieg in die NL-B verabschieden. Auch wenn es bei St. Gallen zwei oder drei hat, die dem FCZ gerne einen Gefallen tun würden, die sind bereits in den Ferien.

Dafür spielen wir nächstes Jahr gegen Winti, Wil und Wohlen und Ajax, Mainz und Lulus Nizza.

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.05.16 @ 18:23

«Zinnbauer fordert mehr Gier von seinen Spielern. Gier nach Toren und Punkten. «In Deutschland werden schon die Jugendspieler darauf programmiert, rauszugehen, um zu gewinnen», sagt Zinnbauer. «Ich selber kann nicht mal ein Testspiel verlieren, ohne dass ich danach schlecht drauf bin.»

Doch ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als an seine Mannschaft zu appellieren, sie möge kämpfen, laufen und grätschen. «Wir sind unseren Fans gegenüber in der Pflicht», sagt Zinnbauer. «Wir tun alles für den Sieg.» (Watson)

Und genau das glaube ich dem Zinnbauer und auch den anderen, in St. Gallen. Das «Laabambele» geht ohnehin umgehend ins Auge, meistens. Mögen den Worten auch Taten folgen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“