Kollegah hat geschrieben:Blerim würde ganz sicher zum FCZ zurückkehren. Das Problem ist einfach nur, dass sich Canepa wahrscheinlich nicht um ihn bemühen wird. Man könnte ihn mit einem langfristigen Vertrag locken und er könnte dann im Nachwuchs eine wichtige Funktion einnehmen.
dennisov hat geschrieben:und ein Trainer in entscheidenden Spielen lieber unerfahrene Junioren in den Abstiegskampf schickt, .
likavi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:und ein Trainer in entscheidenden Spielen lieber unerfahrene Junioren in den Abstiegskampf schickt, .
Was soll er denn machen? Vinicius hat mit seinen Fehlern zuletzt zu mehreren Punktverlusten wesentlich beigetragen. Ich würde auch in der nächsten Partie wieder Kempter bringen. Der hat zuletzt einen grossen Schritt vorwärts gemacht und im Zwei, sowie auch beim Kurzeinsatz in Bern überzeugt. Und in der Offensive waren die Auftritte von Bua zuletzt blutleer. Ist es arrogant, einen Turkes an Stelle eines Dominguez einzusetzen?
fczlol hat geschrieben:likavi hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Nef--------Kecojevic-------Koch
fczlol hat geschrieben:Also Kempter brachte gegen Thun ja kein Bein vor das andere. War meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für das Desaster. Anstatt Kecojevic, welcher auf links von Kempter allein gelassen wurde, hätte man besser Kempter erlösen müssen. Die 4-er Kette hätte dann so aussehen können:
likavi hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Also Kempter brachte gegen Thun ja kein Bein vor das andere. War meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für das Desaster. Anstatt Kecojevic, welcher auf links von Kempter allein gelassen wurde, hätte man besser Kempter erlösen müssen. Die 4-er Kette hätte dann so aussehen können:
Sehe ich überhaupt nicht so. Kempter war während langer Zeit im Spiel der einzige Zürcher, welcher wirklich nah am Mann war, gut antizipierte, und viele Zweikämpfe gewann. Er musste zudem häufig auf die rechte Seite rennen, um dort Fehler von Sarr, Koch und Nef auszubügeln, was ihm mehrmals erfolgreich gelang (ist in der Zweiten Mannschaft ähnlich). Kecojevic beim 0:1 das pure Gegenteil. Er darf sich niemals von Munsy so einfach abschütteln lassen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, Dusan14, I896FCZ, Iggy, Maisbueb, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zhkind, zuerchergoalie und 219 Gäste