FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Thun - FC Zürich / So., 01. Mai 2016 / 13:45 Uhr

Beitragvon dennisov » 01.05.16 @ 23:28

Ich denke, dass die Arroganz im ganzen Verein uns schlussendlich den Ligaerhalt kosten wird. "Neutral" gesehen, wären wir eigentlich der logische Absteiger, denn wenn Spieler in den Medien vom Ausland sprechen (Buff, Koch), ihre Leistungen aber bei weitem viel zu selten abrufen, ein Präsi von der EL phantasiert und ein Trainer in entscheidenden Spielen lieber unerfahrene Junioren in den Abstiegskampf schickt, dann kann man von massloser Selbstüberschätzung sprechen. So viel Arroganz und Ignoranz auf einmal führt selbst in dieser erschreckend schwach gewordenen Liga zum Abstieg.

Zum Spiel: Es gibt absolut nichts zu sagen, ausser dass unsere "Mannschaft", die ja wirklich um den Ligaerhalt "kämpft" (Ironie) keinen Fussball spielt.

Die Fans, welche heute wieder mitgereist sind, müssten eigentlich entschädigt werden. Zumindest das Gras und Bier müsste ihnen zurückerstattet werden, denn ich bin mir sicher, dass man heute mehr als die übliche Match-Dosis rauchen bzw. trinken musste.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Duckling

Beitragvon Duckling » 02.05.16 @ 0:07

Ich finde es zum heulen wie unsere Elf heute aufgetretten ist! Ohne power. Ohne elan... nix einfach nur NULL!!!
Traurig....

Dave

Beitragvon Dave » 02.05.16 @ 7:57

Von A-Z wars nur miserabel.
Einzelkritik erspar ich mir, kein einziger war genügend.
Man kann nur hoffen, dass sie irgendwie die Kurve kriegen und wenigstens einigermassen wieder
Fussball spielen in den nächsten Spielen. Und wehe jemand kommt mir mit der Aussage: "Der FCZ
steigt ganz sicher nicht ab."
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.05.16 @ 8:21

Das Gestern war eine Bankrott Erklärung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.05.16 @ 8:35

Das war die reinste Arbeitsverweigerung. Kein Spieler konnte an seine Normalform anknüpfen und diese ist ja aktuell schon sehr schwach. Das war wirklich ein Graus. Ich hoffe, dass man unter der Woche jetzt die richtigen Schlüsse zieht und sich am Samstag gegen Basel den Arsch aufreisst und zeigt das noch leben im Team herrscht! Die einzigen zwei ganz ganz kleinen "Lichtblicke" waren meiner Meinung nach nur Simonyan und Bua, welche in gewisser Weise "okay" gespielt haben.. Mehr aber auch nicht!
FCZ

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.05.16 @ 8:38

Die EINZIGE kleine Hoffnung. Sie sind nach einer Serie von einigermassen guten Spielen zweimal auf Plastik untergegangen. Wobei... die beiden letzten Cupspiele haben sie auch auf Plastik gewonnen... hmmm.

Hoffentlich stellt Fischer am Samstag eine B-Elf auf. Dann haben wir, mit etwas oder gar viel Wettkampfglück vielleicht Chancen auf eine Korrektur.

Josi

Beitragvon Josi » 02.05.16 @ 8:41

Aus wenigstens einem, geschweige die von mir erhofften drei Punkte wurde nichts. Der FCZ ging sang- und klanglos unter. Nach dem 0:3 gegen YB, jetzt ein 0:4 gegen ein bis anhin biederes Thun. So kann ich es kaum fassen und frage mich, wie sich die Mannschaft auf dieses Spiel vorbereitet hat? Wo war die Einstellung gegen einen solchen Gegner bestehen zu können? Sieben Tore hat der FCZ in zwei Partien kassiert. Die Stabilität der Defensive ist offensichtlich weg. Zürich ist wieder in das alte Schema zurückgefallen. So lange mathematisch alles möglich ist, will ich den Abstieg nicht verschreien, aber diesen in Betracht ziehen. Es scheint, dass Lugano und Vaduz besser gerüstet sind. In Runde vier wurde Urs Meier, aus Angst einer Negativspirale freigestellt. Wir sind seither sportlich gesehen keinen Deut weiter gekommen. Was bleibt ist tatsächlich nur die Hoffnung, dass Sanchez und Yapi bald zurückkommen und mithelfen die Defensive zu stabilisieren. Etoundi wird wohl nicht mehr zurückkommen und so ist die Offensive auch ein Schwachpunkt. Dies ein Resultat aus den verrückten Transferwirren. Es läuft leider vieles falsch beim FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“