Beitragvon Yekini_RIP » 12.04.22 @ 9:22
Das Ding ist noch nicht gegessen richtig. Aber hey wir haben 11 Punkte Vorsprung und dies 7 Runden vor Schluss! Wann wollen wir Meister werden, wenn nicht dieses Jahr!? Hören wir also auf uns was vorzumachen (auch ich mir), denn wenn wir nicht Meister werden, ist das eine riesige Enttäuschung. Und dann müssen wir so oder so ein paar Wochen nicht mehr raus, ob wir jetzt auf Understatment mmachen oder nicht.
Wir haben noch 4 Heimspiele (YB, Sion, Lausanne, Luzern), sind eine Heimmacht und haben die besten Fans. Der Letzigrund wird in diesen Spiel sehr gut gefüllt sein und zu einem Kessel sowie einer Festung werden.
Dazu haben wir Auswärtsspiele in SG 1 Woche vor dem Cupfinal (gehe davon aus, dass sie die Hürde Yverdon nehmen) und Lugano (falls sie in den Cupfinal einziehen) 4 Tage nach dem Cupfinal. Dazu in Basel ein Bonusspiel, von dem ja anscheinend fast alle davon ausgehen, dass wir dort nichts holen.
Der letzte Gegner Basel dazu alles andere als sattelfest. Ich las letzte Woche irgendwo in diesem Forum, dass Basel und YB noch alles gewinnen werden! Diese These wurde schon nach einem Spieltag widerlegt und beerdigt!
Also somit bin ich für einen Strategiewechsel, Brust raus (auch wir Fans!) und zeigen, dass uns niemand mehr gefährlich werden kann. Auch die Mannschaft sollte das beherzigen und dann marschieren wir verdient durch zum 13. Meistertitel der Vereinsgeschichte.
Zuletzt geändert von
Yekini_RIP am 25.04.22 @ 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Migi is free
Züri live Podcaster ;-)