Vorbereitung 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon spitzkicker » 15.07.16 @ 22:45

ouagi hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Habs nicht gesehen - Voser verletzt?

Leicht, hat einen kleinen knietritt in den Hüftbereich/Steissbein bekommen. Sah nicht so wild aus, ich denke man hat ihn auch geschont.

Danke. Mich wundert, dass Sadiku gespielt hat. Ob er evtl doch bleibt? Denke zwar eher nicht. Und Vanins noch immer verletzt? Vielleicht wird ja Baumann doch plötzlich die Nummer 1.

Sadiku hat so gespielt wie damals, bevor er nach Vaduz ausgeliehen wurde. Und nach dem Auftritt gegen Gladbach kann das albanische TV, das den Furz von 9 Millionen Ablöse in die Welt gesetzt hat, die Summe getrost auf eine Million runterschrauben.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 15.07.16 @ 23:18

So, auch noch mein Senf zum Spiel.

+ ++ extrem positiv für's Selbstvertrauen, dass die Mannschaft das Spiel für sich entschieden hat.

Auch wenn die Gladbacher noch in den Anfängen stecken und zumindest nicht mit letztem Einsatz eingestiegen wurde, aber Schubert, der jedes Spiel "sehr Ernst nimmt", wollte bestimmt nicht gegen den "Schwyzer Zweitligisten" verlieren. Und ich glaube auch nicht an ein Gastgeschenk der Gladbacher an ihren Spielerlieferanten N° 1.

++ Sarr, war für mich schon gegen Thun (einziger) Lichtblick

+ Positiv, dass man den Vorsprung solidarisch verteidigt hat, tw. mit rustikalen Methoden, aber besser out als Goal

+ Positiv, dass man den Ball beim verteidigen nach aussen gespielt hat und nicht nach innen, wie in den letzten Jahren so häufig gesehen

+ die beiden überraschenden Durchbrüche links und rechts ganz zum Schluss, schade hat es kein 3:1 gegeben

- negativ gäbe es dies und jenes zu sagen, aber ich will mich lieber am Heranwachsen der Mannschaft freuen
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 15.07.16 @ 23:43

LiGhmasteR hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Die Rückennummern sind auf den neuen Trikots fast nicht zu sehen!

korrekt. bin gespannt, wie es im Stadion aussieht.
im uefa-cup werden übrigens wieder dunkelblaue nummern gedruckt!

Eben erst eingeschlatet, war auch mein erster Gedanke. Vor allem für Leute mit sehnehinderung wohl jetzt schwer auszumachen welche nummer da nun steht.

Laut Aussage eines FCZ-Shop Mitarbeiters werden die Namen und Nummern bei den Meisterschafstrikot nochmals farblich leicht angepasst.

ouagi

Beitragvon ouagi » 16.07.16 @ 9:01

crosshair

Beitragvon crosshair » 16.07.16 @ 9:55

ouagi hat geschrieben:Hier gibts noch ne ZF:

http://uhrencup.ch/2016/07/15/der-uhrencup-live-day-1/

Das heisst, wenn YB gegen Galatasaray gewinnt, und wir gegen die Türken verlieren, haben wir dann den Uhrencup gewonnen? Hä?
Auf jeden Fall kann ich schon mal trellez zitieren: #widukeititu #yb
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 16.07.16 @ 10:53

Victor Jara hat geschrieben:So, auch noch mein Senf zum Spiel.
+ ++ extrem positiv für's Selbstvertrauen...

Es sind noch mindestens zwei Sachen, die ich extrem positiv gefunden habe:

Die Körpersprache, besonders auffällig bei Baumann und Cavusevic..

Die Entstehung des Penalties und den Spirit, den Koné dabei gezeigt hat: Er hat sich nicht gleich beim ersten Zupfer fallen gelassen. sondern seine (n) Gegenspieler mitgezogen. Das Leibchenziehen ging gefühlte 2 Sekunden, Zeit genug für den Schiri, die Lage eindeutig beurteilen zu können. Am Schluss hat sich Koné eine freie Schussbahn erkämpft und musste dann mit gröberen Mitteln gestoppt werden. Dieses Durchsetzungsvermögen hat dem FCZ in den letzten Jahren sehr gefehlt. Sehr schön, wenn es jetzt trainiert und verinnerlich wird.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 16.07.16 @ 16:44

Zurück zu „Fussball Club Zürich“