Schmiedrich hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Habs nicht gesehen - Voser verletzt?
Leicht, hat einen kleinen knietritt in den Hüftbereich/Steissbein bekommen. Sah nicht so wild aus, ich denke man hat ihn auch geschont.
Schmiedrich hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Habs nicht gesehen - Voser verletzt?
Leicht, hat einen kleinen knietritt in den Hüftbereich/Steissbein bekommen. Sah nicht so wild aus, ich denke man hat ihn auch geschont.
Schmiedrich hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Habs nicht gesehen - Voser verletzt?
Danke. Mich wundert, dass Sadiku gespielt hat. Ob er evtl doch bleibt? Denke zwar eher nicht. Und Vanins noch immer verletzt? Vielleicht wird ja Baumann doch plötzlich die Nummer 1.
Also so wie er gespielt hat, hätte er es verdient. Sehr sicher, starke Fangtechnik, gute Paraden, einen legendären abwurf (noch nie sowas gesehen!!). Schade wurde ihm brecher vor die nase gesetzt. Man hätte ihn vielleicht nächste Saison einfach mal bringen sollen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Dusan14, face a hacke duo, polska71, spitzkicker und 217 Gäste