Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 27.06.16 @ 9:25

Wenn Donis dann aber hoffentlich fest verpflichtet und nicht "nur"ausgeliehen. Sicher ein talentierter Spieler und hat seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt. Wenn er also wirklich bereit wäre in die ChL zu kommen unbedingt holen. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Alioski.

Zu Fillion: Kam also bereits zu einem Einsatz in einem Testspiel. Aber bis jetzt ist die Verpflichtung noch nicht offiziell. Mal abwarten was da passiert. Denke aber seine Chancen stehen gut.

Zu Cabral: Hat mich überrascht, dass er nicht zum Einsatz kam. Hatte das Gefühl ULF setzt auf ihn.. Schade das es doch nicht so ist? Nein.. Darf ruhig gehen.. :-)

Noch etwas zur u21: Das ein Testspiel zu zehnt fertig gespielt werden muss darf nicht passieren!! Schlicht amateurhaft.. Deckt sich eigentlich mit den Inputs die ich von einem Bekannten von mir betrf. u21 erhalten habe.. Hoffe das wird schnell "korrigiert"..
FCZ

Danilo

Beitragvon Danilo » 27.06.16 @ 10:04

Habe gemeint man sei an Alioski dran? Aber Donis wäre auch gut, bezweifle aber sehr, dass dieser in der Challenge Ligue spielen will.

Höi

Beitragvon Höi » 27.06.16 @ 11:23

Schmiedrich hat geschrieben:Sorry, ich habe vielleicht nur ein Halbwissen, aber das Alesevic in der U21 nicht überzeugte konnte sogar ich sehen. Und so ziemlich jeder, der ein paar U21 spiele schaut, kann mir zupflichten.
Fact ist, das der Vertrag für einen oft verletzten Spieler viel zu lange ist. Ansichtssache ist, dass man bessere und jüngere Alternativen zu Alesevic hätte, aber ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der dies so sieht.

Alesevic ist vor allem ein ganz feiner Mensch mit einem Charakter welcher einem Team helfen kann. Dies ist insbesondere in unserem Divenclub eine Seltenheit. Vor seinen Verletzungen hat er auch angedeutet dass er fussballerisch etwas draufhat. Einfach so werden Verträge (in der Regel) nicht so lange verlängert. Oder denkst Du die Vertragsverlängerer sind alle auf den Kopf gefallen? Wenn Alesevic Verletzungsfrei bleibt wird er uns noch viel Freude machen.

DINGO

Beitragvon DINGO » 27.06.16 @ 11:29

Danilo hat geschrieben:Habe gemeint man sei an Alioski dran? Aber Donis wäre auch gut, bezweifle aber sehr, dass dieser in der Challenge Ligue spielen will.

Alioski und/oder Donis in unserem Team wären traumhaft. Mir ist aufgefallen, dass Donis gegen uns immer sehr stark war. Ich wusste jedoch nicht, dass der Typ erst 19 ist und so viele Skorerpunkte erzielt hat. Juve wird solch ein Juwel bestimmt nicht verkaufen und eher an YB, GC oder irgend ein Serie A Team ausleihen als in die Challenge League. Für was ein Schritt zurück wenn er bereits in der Superleague so stark aufspielt?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.06.16 @ 11:49

DINGO hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Habe gemeint man sei an Alioski dran? Aber Donis wäre auch gut, bezweifle aber sehr, dass dieser in der Challenge Ligue spielen will.

Für was ein Schritt zurück wenn er bereits in der Superleague so stark aufspielt?

Ich denke der FCZ hat keine schlechte Karten. Ein technisch starker Stümer hat der FCZ nicht wirklich, die Konkurrenz auf den Stürmerpositionen (v.a. hängend und aussen) ist nicht wirklich gross. Zumal wir noch nicht wissen ob Etoundi und Sadiku bleiben. Ebenfalls spielt der FCZ europäisch, was für ein 19-jähriger sicher interessant ist. Bei YB würde er wahrscheinlich erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 27.06.16 @ 11:56

Krönu hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:

Für was ein Schritt zurück wenn er bereits in der Superleague so stark aufspielt?

Ich denke der FCZ hat keine schlechte Karten. Ein technisch starker Stümer hat der FCZ nicht wirklich, die Konkurrenz auf den Stürmerpositionen (v.a. hängend und aussen) ist nicht wirklich gross. Zumal wir noch nicht wissen ob Etoundi und Sadiku bleiben. Ebenfalls spielt der FCZ europäisch, was für ein 19-jähriger sicher interessant ist. Bei YB würde er wahrscheinlich erstmal auf der Bank Platz nehmen.

Aber GC könnte ihn holen die könnten sich verstärken. Aber ich denke das er bei Lugano bleiben wird.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 27.06.16 @ 12:05

Beast from the East hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:

Aber GC könnte ihn holen die könnten sich verstärken. Aber ich denke das er bei Lugano bleiben wird.

Haben sich mit Munsy aber schon ziemlich gut verstärkt auf der Stürmerposition.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“