Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon BoboBotteron » 25.06.16 @ 20:56

Stu hat geschrieben:Alesevic trifft im Test? Wie haben hier drin doch alle über den langfristigen Vertrag gemotzt, den er neulich erhalten hat. Unsere sportliche Leitung würde nach wie vor wursteln wussten Mufties und sonstige Besserwisser von nah und fern. Aber vielleicht hat Alesevic das Tor ja mit der Krücke geschossen....

Merke: Kritik ist gut, aber Halbwissen als Motivation für dauerndes unqualifiziertes Rumgemotze zu nutzen sucks really hard! Schlimmer sind nur noch die Leserkommentare in den Online Medien...

Danke Stu für das beste Posting seit Wochen!

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 25.06.16 @ 21:07

Aber nach einer Saison, in der kaum etwas zusammenstimmte, und nach der bislang auch nur wenig anders geworden ist, wegen eines Tores in einem Testspiel in Optimismus und Besserwisserei zu verfallen und dabei die Moralkeule zu schwingen, zeugt von tiefgehender Reflektion und hohem Niveau? Dies insbesondere auch obwohl der Profivertrag an sich nur am Rande - und erst noch von Leuten, die den fraglichen Spieler selbst in den U-Mannschaften spielen sahen - kritisiert wurde, sondern nahezu ausschliesslich durchaus begründete Zweifel an der Länge des Vertrages geäussert wurden... Ich weiss nicht, ob ihr euch selbst von den Kommentarspaltenschreibern so stark abgrenzt. Im Gegenteil, mich dünkt wir schreiben alle auf einem ähnlichen Level der emotionalen Befangenheit und des Halbwissens. Ich gestehe aber gerne ein, dass manche Äusserungen aus unserem Verein mich manchmal daran glauben lassen, dass auch einige FCZ-Funktionäre ebenfalls nicht allzu weit von uns entfernt sind, in Sachen nüchterner und informierter Analyse und folgenden fachkompetenten Äusserungen... Und ja, ich glaube auch daran, dass dieses Forum dafür da ist, dass wir Ideen austauschen und Entscheide des Vereins hinterfragen... Wenn nicht mal diese Kritik erlaubt sein sollte, dann hat unser Klub ein echtes Problem...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.06.16 @ 21:27

Herrlich, wie du mir moralkeuleschwingend vorwirfst, die Moralkeule zu schwingen.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 25.06.16 @ 21:35

Ich glaube, erwähnt zu haben, dass wir auf einer Ebene kommunizieren...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 26.06.16 @ 0:16

Sadiku ist Samp zurzeit eine Erwägung wert. Daneben prüft man weitere Varianten.
Ich denke nicht, dass er in Genua landet.

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2016/06/24-12818059/calciomercato_sampdoria_per_montella_idee_castan_e_sadiku/?cookieAccept

blanco

Beitragvon blanco » 26.06.16 @ 10:13

Stu hat geschrieben:Alesevic trifft im Test? Wie haben hier drin doch alle über den langfristigen Vertrag gemotzt, den er neulich erhalten hat. Unsere sportliche Leitung würde nach wie vor wursteln wussten Mufties und sonstige Besserwisser von nah und fern. Aber vielleicht hat Alesevic das Tor ja mit der Krücke geschossen....

Merke: Kritik ist gut, aber Halbwissen als Motivation für dauerndes unqualifiziertes Rumgemotze zu nutzen sucks really hard! Schlimmer sind nur noch die Leserkommentare in den Online Medien...

Und so ein Tor in einem irrelevanten Testspiel rechtfertigit natürlich einen langfristigen Vertrag. Alles klar...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.06.16 @ 12:39

blanco hat geschrieben:

Und so ein Tor in einem irrelevanten Testspiel rechtfertigit natürlich einen langfristigen Vertrag. Alles klar...

Nein das nicht. Aber dennoch ein positives Zeichen das er wieder einmal bei einem Spiel der 1. Mannschaft auf dem Platz stand. Ebenso Schönbächler. Sind gute Zeichen! Welche Spieler konnten beim Test überzeugen?
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“