Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5151
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon bluesoul » 12.05.16 @ 22:57

Don Ursulo hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie?

Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;)

Nein einfach nur traurig.


ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ...
darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D.
Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis.
Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ...


Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun.
Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben?


Affentheater ist ein sehr treffendes Wort. Wo warst du nur all diese Jahre, RoliZ?

Bild

PS: Sven Hotz haette den Sami sofort nach dem Spiel entlassen!
PSS: Edi Stumpen Naegeli haette den Sami gar nie geholt!
PSSS: Unser Chef-Gorilla hat Sami zum weitermachen ueberredet - dass die Mannschaft dies nun
verhindert hat, ist ebenfalls peinlich ... eben - ein Affentheater!



Nun, es ist Hyypiä der die Vertrauensfrage gestellt hat. Eine starke Aktion. Mit dem Resultat, mit dem er auch hat rechnen müssen. Dass sich eben die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Zu viele seltsame Personalentscheide. Zu wenig klare spielerische Linie. Und was intern ablief, wissen wir ja alle nicht.

Auf alle Fälle ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Wenn sie es mit einem Feuerwehrmann, der sie wieder aufbauen kann, schaffen, die Liga zu halten, dann ist gut. Wenn nicht. Dann sollen die meisten gefälligst für einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10400
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.16 @ 23:32

bluesoul hat geschrieben:Nun, es ist Hyypiä der die Vertrauensfrage gestellt hat. Eine starke Aktion. Mit dem Resultat, mit dem er auch hat rechnen müssen. Dass sich eben die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Zu viele seltsame Personalentscheide. Zu wenig klare spielerische Linie. Und was intern ablief, wissen wir ja alle nicht.

Auf alle Fälle ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Wenn sie es mit einem Feuerwehrmann, der sie wieder aufbauen kann, schaffen, die Liga zu halten, dann ist gut. Wenn nicht. Dann sollen die meisten gefälligst für einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen.


Bin ich anderer Meinung. Eine starke Aktion waere gewesen, wenn er sich wie Kloppo zurueckgezogen
haette, mit der Einsicht, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Kann aber mit dem Resultat leben.
Sollte Sami dies nach dem Spiel gemacht haben (d.h. den Ruecktritt gegeben) nehme ich alles zurueck.
Dann muss einmal mehr den Cillo wieder ohrfeigen...

einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen:
Ich glaube die Del Piero's und Pavel Nedvěd's sind ausgestorben. Ich hoffe, ich irre mich.
im 1988 war Thomy Bickel der erste der zu GC ging nach dem FCZ-Abstieg ... und solche Leute holt man
heutzutags wieder retour ins Boot, nur weil sie "billig" sind?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2909
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 16.05.16 @ 15:58

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1915
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Zurigo » 16.05.16 @ 19:00

Schmiedrich hat geschrieben:Brecher mit kreuzbandriss, jetzt brauchen wir definitiv einen neuen tw.


Sorry für den Sarkasmus, aber das beste was uns passieren konnte! Wir müssen einen neuen Goali verpflichten.

Offside
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.15 @ 22:06

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Offside » 16.05.16 @ 19:08

Zurigo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Brecher mit kreuzbandriss, jetzt brauchen wir definitiv einen neuen tw.


Sorry für den Sarkasmus, aber das beste was uns passieren konnte! Wir müssen einen neuen Goali verpflichten.


+1

Josi
Beiträge: 1152
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Josi » 17.05.16 @ 7:42

Das gibt es doch nicht. Da steht der FCZ vor dem Abstieg und Brecher fällt für sehr lange aus. Würde Zürich in der SL bleiben, könnte Canepa jetzt Vanins holen und Favre zur Nr.2 machen. Aber in der ChL wird Vanins wohl kein Thema werden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13444
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon King » 26.05.16 @ 9:25

Folgende Leihen gehen zu Ende und die Spieler werden (bis nichts anderes bekannt) zu uns zurückkehren bzw. uns verlassen:

Zugänge
Armando Sadiku, 25 - FC Vaduz
Antonio Marchesano, 25 - FC Biel
Davide Mariani, 25 - FC Schaffhausen

Abgänge
Aleksandr Kerzhakov, 33 - Zenit St. Petersburg
Vinícius, 23 - Lazio Rom
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, polska71 und 306 Gäste