Don Ursulo hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gut kann ja sein, dass Meier auch seine Mitschuld hatte. Nimmt mich aber trotzdem wunder wer in diesem Verein ein konkurrenzfähiges Kader zusammenstellen wird... Canepa mit Rizzo/Kern? Läck du mir. Oder Cillo mit Heliane bei einem Spaziergang mit Kookie?
Basel hat soeben einen Paraguayer und einen Ägypter verpflichtet dank gutem Scouting. Cillo kann das auch per Youtube-Videos ;)
Nein einfach nur traurig.
ist mir auch klar, dass mit den jetztigen "Einfluesterer" in der Sportkommission nichts Gutes kommt ...
darum sollte der Ganze Staff ausgewechselt werden inkl. Goalietrainer und dem Sportchef a.D.
Sorry, aber es braucht einen totalen Schnitt. Es hat zuviele Amateure am Werk, und keine Profis.
Das mittelfristige Resultat dieser Ausrichtung ist, dass die Mannschaft ploetzlich in der Amateurliga spielt ...
Totaler Schnitt geht nur mit Abstieg, sonst wird der Ac nicht einsichtig. Und ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen wird kaum möglich sein. Die meisten Fussball Profis sind keine Masochisten. Das Affentheater ist in allen Medien, kriegen alle mit, will sich keiner antun.
Kann man eigentlich die Spieler zwingen auch im B beim FCZ zu bleiben?
Affentheater ist ein sehr treffendes Wort. Wo warst du nur all diese Jahre, RoliZ?
PS: Sven Hotz haette den Sami sofort nach dem Spiel entlassen!
PSS: Edi Stumpen Naegeli haette den Sami gar nie geholt!
PSSS: Unser Chef-Gorilla hat Sami zum weitermachen ueberredet - dass die Mannschaft dies nun
verhindert hat, ist ebenfalls peinlich ... eben - ein Affentheater!
Nun, es ist Hyypiä der die Vertrauensfrage gestellt hat. Eine starke Aktion. Mit dem Resultat, mit dem er auch hat rechnen müssen. Dass sich eben die Mannschaft gegen ihn ausgesprochen hat. Zu viele seltsame Personalentscheide. Zu wenig klare spielerische Linie. Und was intern ablief, wissen wir ja alle nicht.
Auf alle Fälle ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht. Wenn sie es mit einem Feuerwehrmann, der sie wieder aufbauen kann, schaffen, die Liga zu halten, dann ist gut. Wenn nicht. Dann sollen die meisten gefälligst für einen geringeren Lohn bleiben und den Club wieder raufbringen.