Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 13:11

Thommy hat geschrieben:
Dass der junge Servettien Bua weiterhin erstklassig spielen und deshalb weg will, ist wohl verständlich. Falls der "alte" Chiumiento auch weg will, kann er ja gegen. Nur will den im Gegensatz zum jungen Bua wohl keiner. Aber er kann trotz des Abstiegs auf der Einhaltung des Vertrags beharren. Das Risiko tragen eh die Canepas.

Für mich ist es aus dem Grund, weil er genau gleich wie alle "alten" oder "unbeliebten" Spieler abgestiegen ist nicht selbstverständlich nein.. Wie auch immer wie auch schon von ouagi geschrieben bin auch ich mir noch nicht ganz sicher ob er das Zeug zu einer "grossen" Karriere hat oder nicht. Oftmals war er sehr stark dann wiederum zeigte er Teilweise auch wieder eine komplett schwache Partie. Mal schauen.. Für gutes Geld würde ich ihn aber verkaufen. Er ist nicht unersetzlich.
FCZ

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 30.06.16 @ 13:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 13:28

Evtl. könnte man mit Bua einen Transfer von Vilotic (ich kenne ja seine Vergangenheit) einfädeln.. Wäre von der Qualität ein sehr starker IV..
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 13:28

Schmiedrich hat geschrieben:Canepa sollte auf keinen Fall den Preis drücken lassen. Noch haben wir alle Optionen. Wenn ebay ihn nicht will, bleibt er halt bei uns, sonst geht er, aber zu einem guten Preis.
Bei Biff sehe ich dies weniger Eng. Im Zom sind wir überbesetzt und er oder Chiumiento werden gehen. Buff würde ich bei einem guten Angebot ziehen lassen, man möchte ihm ja auch eine weitere Karriere gönnen. Er braucht halt trotz der zuletzt starken Saison eine andere herausforderung. Aber lieber Ausland als Bern.

Nur ins Ausland!
FCZ

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.06.16 @ 13:48

War ja klar, dass Fredy Bickel mal wieder mal bei uns wildert. Geht mir ziemlich auf den Sack, zeigt nun sein beschissenes Rekord-Meister-Wir-kaufen-alles-weg-hat-GC-früher-auch-gemacht Gesicht dieser Vollidiot.

Buff und Bua sind sicherlich gute Spieler, werden aber YB kein bisschen näher an den FC Basel bringen. Dazu fehlt ihnen doch noch ein Stück Qualität und ob sie dieses je erreichen, bezweifle ich momentan.

Trotzdem: Preis zu hoch ansetzen und sich dann bei einer anständigen Summe treffen. Bua für 2.5 Mio und Buff für 3.5 Mio. Falls YB nicht will, tja nicht unser Problem...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 14:06

Wittwer dürfte wohl definitiv nicht mehr zur Debatte stehen. Ist bei Darmstadt im Probetraining.
FCZ

Offside

Beitragvon Offside » 30.06.16 @ 14:07

fczlol hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Canepa sollte auf keinen Fall den Preis drücken lassen. Noch haben wir alle Optionen. Wenn ebay ihn nicht will, bleibt er halt bei uns, sonst geht er, aber zu einem guten Preis.
Bei Biff sehe ich dies weniger Eng. Im Zom sind wir überbesetzt und er oder Chiumiento werden gehen. Buff würde ich bei einem guten Angebot ziehen lassen, man möchte ihm ja auch eine weitere Karriere gönnen. Er braucht halt trotz der zuletzt starken Saison eine andere herausforderung. Aber lieber Ausland als Bern.

Nur ins Ausland!

Sehe ich auch so!
Er ist einer von uns. Es stört mich weniger, wenn Spieler von anderen schweizer Vereinen zu uns kommen. Was ich gar nicht mag, ist wenn jemand den anderen Weg geht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“