Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.06.16 @ 11:25

der preis sollte für bua stimmen. wie schon einmal geschrieben, könnte bua ein weiterer dauer oder oft verletzter spieler im kader sein, von welchen wir nun wirklich genug hatten in letzter zeit. eine operation am knie bereits in diesem jungen alter... ich würd verkaufen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

komalino

Beitragvon komalino » 30.06.16 @ 11:37

Tschik Cajkovski hat geschrieben:der preis sollte für bua stimmen. wie schon einmal geschrieben, könnte bua ein weiterer dauer oder oft verletzter spieler im kader sein, von welchen wir nun wirklich genug hatten in letzter zeit. eine operation am knie bereits in diesem jungen alter... ich würd verkaufen.

Sehe ich genau gleich,verkaufen,auf keinen Fall ausleihen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 11:53

Wenn dann verkaufen das ist klar. Ausser die Leihe wäre ohne Kaufoption. Dann könnte man darüber nachdenken. Aber auch ich bin der Meinung wenn er weg will lieber bereits jetzt verkaufen. Klar hat er sehr gute Qualitäten und ist noch entwicklungsfähig aber einen Spieler der nicht bei uns sein will brauchen wir nicht.

Bei Buff hoffe ich, dass man irgendwie seinen Vertrag verlängern kann und er uns noch diese schwere Saison erhalten bleibt. Gekrönt mit dem Wiederaufstieg und mind. 6 guten EL - Partien von Oli. Dann könnte er im Sommer gegen eine Festgeschriebene Ablöse (nicht gratis aber auch nicht zu hoch) ins Ausland wechseln!
FCZ

Thommy

Beitragvon Thommy » 30.06.16 @ 12:03

Danilo hat geschrieben:Ja: nicht nachgeben! Immer kauft uns das elende Füdligesicht von einem Sportchef die besten Spieler weg! Ich will Hoarau von YB und Lecjak oder Vilotic.
Hoffentlich ändert sich das mal und wir kaufen diesen Grössenwahnsinnigen die Spieler weg. Das nervt mich echt.

Das ist der "Preis" des Abstiegs. Bua will erstklassig spielen, wer will es ihm verübeln.

fczlol

Beitragvon fczlol » 30.06.16 @ 12:14

Thommy hat geschrieben:
Das ist der "Preis" des Abstiegs. Bua will erstklassig spielen, wer will es ihm verübeln.

Nicht vergessen das auch er ein Teil war des Absteigerteams. Jeder der jetzt meint er sollte erstklassig spielen aber bei den Versagern dabei war sollte sich mal selbst hinterfragen. Und ja ich weiss er war einer der wenigen "guten".. Dennoch soll auch er die Suppe mit auslöffeln jetzt. Ansonsten hätte er keinen so langfristigen Vertrag aushandeln sollen.

Bei Chiumiento beharrst du immer auf seinen Vertrag aber gleichzeitig ist es i.O. wenn einer mit Vertrag gehen will, weil er sich für was besseres als einen ChL Spieler hält..
FCZ

ouagi

Beitragvon ouagi » 30.06.16 @ 12:35

fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:

Nicht vergessen das auch er ein Teil war des Absteigerteams. Jeder der jetzt meint er sollte erstklassig spielen aber bei den Versagern dabei war sollte sich mal selbst hinterfragen. Und ja ich weiss er war einer der wenigen "guten".. Dennoch soll auch er die Suppe mit auslöffeln jetzt. Ansonsten hätte er keinen so langfristigen Vertrag aushandeln sollen.

Korrekt. Bua hat uns zwar in Bern im Cup eine Runde weiter geschossen und auch sonst das einte oder andere sehr gute Spiel gemacht. Er hatte aber auch seine ganz, ganz schwachen, miserablen Momente. Ich bin mir nicht so sicher wie viele hier drin ob Bua auch tatsächlich der grosse Durchbruch gelingt. Kommt wohl auch auf seinen (eventuell zukünftigen) Trainer an. Eigentlich müsste er zu Nizza gehen jetzt - da würde er wohl auf seinen perfekten Förderer stossen.
Zuletzt geändert von ouagi am 30.06.16 @ 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Thommy

Beitragvon Thommy » 30.06.16 @ 12:35

fczlol hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:

Bei Chiumiento beharrst du immer auf seinen Vertrag aber gleichzeitig ist es i.O. wenn einer mit Vertrag gehen will, weil er sich für was besseres als einen ChL Spieler hält..

Dass der junge Servettien Bua weiterhin erstklassig spielen und deshalb weg will, ist wohl verständlich. Falls der "alte" Chiumiento auch weg will, kann er ja gegen. Nur will den im Gegensatz zum jungen Bua wohl keiner. Aber er kann trotz des Abstiegs auf der Einhaltung des Vertrags beharren. Das Risiko tragen eh die Canepas.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“