Tschik Cajkovski hat geschrieben:der preis sollte für bua stimmen. wie schon einmal geschrieben, könnte bua ein weiterer dauer oder oft verletzter spieler im kader sein, von welchen wir nun wirklich genug hatten in letzter zeit. eine operation am knie bereits in diesem jungen alter... ich würd verkaufen.
Danilo hat geschrieben:Ja: nicht nachgeben! Immer kauft uns das elende Füdligesicht von einem Sportchef die besten Spieler weg! Ich will Hoarau von YB und Lecjak oder Vilotic.
Hoffentlich ändert sich das mal und wir kaufen diesen Grössenwahnsinnigen die Spieler weg. Das nervt mich echt.
Thommy hat geschrieben:
Das ist der "Preis" des Abstiegs. Bua will erstklassig spielen, wer will es ihm verübeln.
fczlol hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:
Das ist der "Preis" des Abstiegs. Bua will erstklassig spielen, wer will es ihm verübeln.
Nicht vergessen das auch er ein Teil war des Absteigerteams. Jeder der jetzt meint er sollte erstklassig spielen aber bei den Versagern dabei war sollte sich mal selbst hinterfragen. Und ja ich weiss er war einer der wenigen "guten".. Dennoch soll auch er die Suppe mit auslöffeln jetzt. Ansonsten hätte er keinen so langfristigen Vertrag aushandeln sollen.
fczlol hat geschrieben:Thommy hat geschrieben:
Nicht vergessen das auch er ein Teil war des Absteigerteams. Jeder der jetzt meint er sollte erstklassig spielen aber bei den Versagern dabei war sollte sich mal selbst hinterfragen. Und ja ich weiss er war einer der wenigen "guten".. Dennoch soll auch er die Suppe mit auslöffeln jetzt. Ansonsten hätte er keinen so langfristigen Vertrag aushandeln sollen.
Bei Chiumiento beharrst du immer auf seinen Vertrag aber gleichzeitig ist es i.O. wenn einer mit Vertrag gehen will, weil er sich für was besseres als einen ChL Spieler hält..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, polska71, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, vergani, zhkind und 348 Gäste