Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Sektor D » 29.06.16 @ 10:41

DINGO hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.

Also wenn das nun stimmt und tatsächlich auch noch der Rüfli kommen sollte.. Ich weiss ja nicht, aber am Ende sinds die neuen Spieler, die mich vom Stadion fernhalten und nicht die Challenge League..
Ob unsere Sportkommission schon bei Stocker und Hajrovic angerufen hat?

Für die ultimative Arschloch-Elf fehlen dann nur noch das Kampfschwein T. Xhaka und der Jakupovic.
Um mich an Andrist zu gewöhnen, benötige ich sicher eine Saison. Bitte nicht!

Wenn wir grade bei den Wunsch-HuSos sind... da könnte man sich ja direkt noch um Sandro Wieser bemühen! Ah nei sorry, einen Mittelfelder brauchen wir ja nicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

DINGO

Beitragvon DINGO » 29.06.16 @ 10:47

Sektor D hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.

Also wenn das nun stimmt und tatsächlich auch noch der Rüfli kommen sollte.. Ich weiss ja nicht, aber am Ende sinds die neuen Spieler, die mich vom Stadion fernhalten und nicht die Challenge League..
Ob unsere Sportkommission schon bei Stocker und Hajrovic angerufen hat?

Für die ultimative Arschloch-Elf fehlen dann nur noch das Kampfschwein T. Xhaka und der Jakupovic.
Um mich an Andrist zu gewöhnen, benötige ich sicher eine Saison. Bitte nicht!

Wenn wir grade bei den Wunsch-HuSos sind... da könnte man sich ja direkt noch um Sandro Wieser bemühen! Ah nei sorry, einen Mittelfelder brauchen wir ja nicht...

Wieser genau der fehlt uns auch noch.
Einen Wunsch-HuSo hätte ich noch: Davide Calla.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.06.16 @ 11:09

Diese Falschmeldungen hier (Griggs, Andrist) sind echt nervig. Wer kein Scheiss-GCBasel-Troll ist, soll sich immer zuerst versichern, dass die Meldung auch wirklich von der angegebenen Quelle stammt, und diese dann bitte auch per Link angeben (ausser beim Blick vielleicht). Alle anderen sollen bitte sofort gesperrt werden für unser Forum.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 29.06.16 @ 11:10

Die Expertenkommission liest zwecks höherer Identifikation mit den FCZ-Fans mit und notiert sich gerade die Wunschtransfers des FCZFORUMS: Andrist, Calla, Hajrovic, Jakupovic, Wieser, Stocker, Granits Bruder

:)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 29.06.16 @ 11:13

Zhyrus hat geschrieben:Die Expertenkommission liest zwecks höherer Identifikation mit den FCZ-Fans mit und notiert sich gerade die Wunschtransfers des FCZFORUMS: Andrist, Calla, Hajrovic, Jakupovic, Wieser, Stocker, Granits Bruder

:)

Der Bruder (?) von Cabanas topft bei United ZH ziemlich regelmässig... ;)
http://www.transfermarkt.ch/raul-cabanas/profil/spieler/38390
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.06.16 @ 11:17

MetalZH hat geschrieben:Diese Falschmeldungen hier (Griggs, Andrist) sind echt nervig. Wer kein Scheiss-GCBasel-Troll ist, soll sich immer zuerst versichern, dass die Meldung auch wirklich von der angegebenen Quelle stammt, und diese dann bitte auch per Link angeben (ausser beim Blick vielleicht). Alle anderen sollen bitte sofort gesperrt werden für unser Forum.

Hahaha köstlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.06.16 @ 11:33

Glarona hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Diese Falschmeldungen hier (Griggs, Andrist) sind echt nervig. Wer kein Scheiss-GCBasel-Troll ist, soll sich immer zuerst versichern, dass die Meldung auch wirklich von der angegebenen Quelle stammt, und diese dann bitte auch per Link angeben (ausser beim Blick vielleicht). Alle anderen sollen bitte sofort gesperrt werden für unser Forum.

Hahaha köstlich.

Gut, ich hatte nicht geschnallt, dass es hier Leute gibt, die aus Langeweile einfach Fakemeldungen in die Welt setzen, damit sie ein bisschen darüber diskutieren und sich über die 'sportliche Leitung' aufregen können. Mich deswegen auszulachen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich armselig. Ich nutze dieses Forum, um mich auf dem Laufenden zu halten, und dabei sind solche Fakemeldungen einfach nur lästig.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“