Kader 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Ostler

Re: Kader 2016/2017

Beitragvon Ostler » 29.06.16 @ 9:42

HartzIV hat geschrieben:"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.

Also wenn das nun stimmt und tatsächlich auch noch der Rüfli kommen sollte.. Ich weiss ja nicht, aber am Ende sinds die neuen Spieler, die mich vom Stadion fernhalten und nicht die Challenge League..
Ob unsere Sportkommission schon bei Stocker und Hajrovic angerufen hat?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.06.16 @ 9:54

Dann bleib doch fern! Die von dir so ungeliebten Spieler sind sich, offensichtlich im Gegensatz zu dir, immerhin nicht zu schaden, den Gang in die Challenge League mit zu machen. Sie glauben offensichtlich an das Projekt Wiederaufstieg und sind bereit sich mit dem "Absteiger" zu identifizieren. Das alleine verdient es in meinen Augen, dass sie eine faire Chance von uns bekommen.

Chandler

Beitragvon Chandler » 29.06.16 @ 10:00

HartzIV hat geschrieben:"Stephan Andrist wechselt wohl zurück in die Schweiz zum FC Zürich. Der Mittelfeldspieler wird bis 2018 bei den Zürchern spielen."

Stephan Andrist kam in der aktuellen Saison bei Hansa Rostock zu dreissig Einsätzen in der 3. Bundesliga. Nun soll der Mittelfeldspieler offenbar bis 2018 bei den Zürchern unterschreiben. Der Vertrag von Andrist wäre bei Hansa Rostock noch bis zum nächsten Sommer gültig, bei welchen der Mittelfeldspieler seit 2015 unter Vertrag steht.
Für Andrist ist die Challenge League Neuland. Er war vor seiner Station bei Hansa Rostock in der Saison 2014/2015 an den FC Aarau ausgeliehen worden. Bei den Aargauern spielte Andrist regelmässig in der Super League, bevor es ihn nach dem Abstieg nach Deutschland gezogen hat. Er erzielte in 30 Partien sieben Tore.

Quelle? Ich finde nichts online. Nachdem du schon behauptet hast, dass W. Grigg im Tausch mit Sadiku zum FCZ kommen könnte, bin ich da eher skeptisch.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.06.16 @ 10:06

HartzIV ist ein Troll. Weiss gar nicht wieso dieser noch nicht gesperrt wurde...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.06.16 @ 10:14

Krönu hat geschrieben:HartzIV ist ein Troll. Weiss gar nicht wieso dieser noch nicht gesperrt wurde...

Mhm.. also für meinen Geschmack sind es definitiv zu viele "Transfermeldungen", die absolut nirgends nachvollziehbar sind...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 29.06.16 @ 10:30

Stu hat geschrieben:Dann bleib doch fern! Die von dir so ungeliebten Spieler sind sich, offensichtlich im Gegensatz zu dir, immerhin nicht zu schaden, den Gang in die Challenge League mit zu machen. Sie glauben offensichtlich an das Projekt Wiederaufstieg und sind bereit sich mit dem "Absteiger" zu identifizieren. Das alleine verdient es in meinen Augen, dass sie eine faire Chance von uns bekommen.

Sie brauchen nicht an das Projekt Wiederaufstieg zu glauben, sie sehen für sich gegenwärtig einfach keine bessere Alternative. Andrist hat ja bei Aarau auch nicht an den Klassenerhalt geglaubt oder sich dagegen gewehrt, sondern lediglich Spielpraxis benötigt. Dies zumindest liest man in der Aargauerzeitung wenn man nach Andrist googlet… Und da ich dies wie wohl die meisten hier drin gerade getan habe und nichts zu einem bevorstehenden Wechsel zum FCZ finden konnte, handelt es sich bei diesem Gerücht wohl eher um eine Eigenkreation des Users. Somit geht dieser Kelch wohl an uns vorbei.

Grundsätzlich muss aber schon mal festgehalten werden: Wiederaufstieg gerne, aber nicht zulasten eines vollkommenen Identitätsverlustes. Und es gibt nun mal Spieler, die man partout nicht im eigenen Team sehen möchte. Hier mal auf die Schnelle meine (nicht abschliessende) No-Go-Liste: Steffen, Dragovic, Grether, Degen (beide), Andrist, Stocker, Wieser, T. Xhaka, Mustafi, Salatic, Hajrovic, Frank Feltscher (der Bruder wäre noch ein voserscher Grenzfall), Bobadilla und Michi Frey… Diese Namen bringen eine Vorgeschichte mit, die bei mir als Fan eine emotionale Distanz zum Verein hervorrufen und somit das Gegenteil des kürzlich propagierten „mehr FCZ“ bewirken. Mit Kay Voser wurde bereits arg ans Limit gegangen.

DINGO

Beitragvon DINGO » 29.06.16 @ 10:32

Ostler hat geschrieben:

Also wenn das nun stimmt und tatsächlich auch noch der Rüfli kommen sollte.. Ich weiss ja nicht, aber am Ende sinds die neuen Spieler, die mich vom Stadion fernhalten und nicht die Challenge League..
Ob unsere Sportkommission schon bei Stocker und Hajrovic angerufen hat?

Für die ultimative Arschloch-Elf fehlen dann nur noch das Kampfschwein T. Xhaka und der Jakupovic.
Um mich an Andrist zu gewöhnen, benötige ich sicher eine Saison. Bitte nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“