Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: Derby, GCN-FC Zürich, 13. März 2016 um 16:00

Beitragvon hm³ » 13.03.16 @ 19:41

BoboBotteron hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!!
völlig überfordert waren alle drei unparteischen ..
ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun .

Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer?

soll ich am canepa die schuld geben???
hast du die szene gesehen ?
wenn nicht bis einfach ruhig !
wenn ein schiri mit dem spiel überfordert ist wie dieser in der ersten hz ,dann hat der aber garnichts in der SL verloren !!!

Ich habe schon nach 15 Minuten gesagt, dass heute der Schiri die Hauptperson in diesem Spiel sein wird und das hat mich am ende des Spieles betätigt. Ich schaue mir jetzt nochmals das Spiel auf Video an, bin mir aber sicher, dass dieses Foul nie und nimmer eine Gelbe war. Ebenfalls hatte für mich Favre den Ball zuerst und die Insekte hat Favre regelwidrig gestört.

schau ruhig nochmals, dieses tor war leider regelkonform!
wobei auch ich bemerkte dass der schiri für gc alles laufen liess und gegen den fcz nicht, sinnbildlich dann auch die direkte 2. gelbe!
ihm aber die schuld zu geben ist nicht richtig! ;)

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 13.03.16 @ 20:19

hm³ hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:was dieser schiri heute gepfifen hat in der ersten halbzeit ist ein absoluter skandal !!!
völlig überfordert waren alle drei unparteischen ..
ich gebe CC völlig recht ,das er de schiri vor dem zivilgericht zeren will,canepa sollte das genau gleich tun .

Du gibst aber nicht im ernst dem Schiri Schuld? Was bist denn du für einer?

soll ich am canepa die schuld geben???
hast du die szene gesehen ?
wenn nicht bis einfach ruhig !
wenn ein schiri mit dem spiel überfordert ist wie dieser in der ersten hz ,dann hat der aber garnichts in der SL verloren !!!

Ich habe schon nach 15 Minuten gesagt, dass heute der Schiri die Hauptperson in diesem Spiel sein wird und das hat mich am ende des Spieles betätigt. Ich schaue mir jetzt nochmals das Spiel auf Video an, bin mir aber sicher, dass dieses Foul nie und nimmer eine Gelbe war. Ebenfalls hatte für mich Favre den Ball zuerst und die Insekte hat Favre regelwidrig gestört.

wobei auch ich bemerkte dass der schiri für gc alles laufen liess und gegen den fcz nicht, sinnbildlich dann auch die direkte 2. gelbe!

Habe jetzt 45 Min geschaut und bin immer noch der selben Meinung wie im Letzi. Yapi reklamiert zuerst nicht wegen der Gelben sondern dass es eher Foul vom Hoppers war, aber nie und nimmer eine 2.Gelbe. Im TV sehe ich leider nicht genau wer zuerst am Ball war, Caio oder Favre, aber tendenziell eher der Torwart. Die Schuld gebe ich dem Schiri nicht, aber mit 11 gegen 11 hätte das Spiel anders ausgesehen!

Thommy

Beitragvon Thommy » 13.03.16 @ 20:20

fczlol hat geschrieben:DERBYSIEG! Das ist das was wir wollen!!

ES gilt eine weitere Derbypleite zu verdauen. Ausser dem Lichtblick in Sitten bietet der FCZ schon schwerverdauliche Kost. Vert... namal.

Will

Beitragvon Will » 13.03.16 @ 20:28

24 Ligaspiele, 4 Siege...
Wollte dies einfach mal gesagt haben.
Jetzt ALLE nach Vaduz und den 5 Sieg einholen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

camelos

Beitragvon camelos » 13.03.16 @ 20:45

Schade,das die desolate Leistung von Favre und das unüberlegte Einsteigen von Grgic 3 Punkte gekostet haben.Niederhasli war heute ein Gegner, der normal zu packen gewesen wäre.
Ps: Das Nachtreten gewisser User gegen Da Costa find ich a) unnötig b) stillos..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

DINGO

Beitragvon DINGO » 13.03.16 @ 20:59

Gelbrote Karte hin Favreflop her. Scheiss-GC war besser. Jetzt bitte bitte drei Punkte gegen Vaduz sonst gibts ein Riesentheater. Langsam aber sicher ist Endspurt in der Liga und wir stecken immer noch tief im Abstiegskampf. Hat das unsere Mannschaft schon begriffen?

Brolin

Beitragvon Brolin » 13.03.16 @ 21:00

hm³ hat geschrieben:[

Habe jetzt 45 Min geschaut und bin immer noch der selben Meinung wie im Letzi. Yapi reklamiert zuerst nicht wegen der Gelben sondern dass es eher Foul vom Hoppers war, aber nie und nimmer eine 2.Gelbe. Im TV sehe ich leider nicht genau wer zuerst am Ball war, Caio oder Favre, aber tendenziell eher der Torwart. Die Schuld gebe ich dem Schiri nicht, aber mit 11 gegen 11 hätte das Spiel anders ausgesehen!

Bin anderer Meinung, beim 1:2, da muss der Ref Foul pfeifen, des Insekten-Spielers. Und wieso sieht eigentlich niemand, was Yapi gesehen hat, der äusserst schwache Klossner aber nicht? Basic zieht dem Grgic beinahe das Trikot aus, ein glasklares Foul. Grgic fällt und streckt den Fuss aus. Auch das Foul.

Klossner hat in praktisch jeder strittigen Szene die Insekten bevorzugt.

Doch auch so hätten wir diese heute besiegen sollen. Wir haben zuviele Geschenke gemacht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“