CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: CUPFINALE! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon JohnyJLucky » 04.04.16 @ 12:16

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:für was stehen die genau an?
vorverkauf geht doch bis fast ende april.. und für saisonkarten-inhaber sollte es ja genügend tickets haben..
oder irre ich mich da?

keine ahnung! ich glaub das ist so ein "apple" phänomen! hauptsach der erste sein oder auf nummer sicher gehen. finde ich voll okay, dann kann ich gemütlich ende monat ohne lange wartezeit gehen.

sollte der letzi ausverkauft sein! friss ich einen besen!!

Evtl. weil der FCZ nicht garantiert das für jeden Sektor das "richtige" Ticket dabei ist oder weil sie wirklich unbedingt alle nebeneinander sitzen wollen.
Keine Ahnung.. Aber genügen Tickets für die SK - Inhaber hat es ja..

Ich habe etwas Angst, dass gerade in der Südkurve die Tickets recht schnell weg sind (ich nehme an >90% der Saisonkarteninhaber werden Tickets kaufen oder die Saisonkarte für den Kauf weitergeben. In der Südkurve ist eine Verdoppelung der Zuschauer nicht möglich, wenn alle 2 Karten beziehen).

Kann man in dem Falle als Saisonkarteninhaber ohne Probleme upgraden?

war ja schon lange nicht mehr in der sk. aber da brauchst du ja nur ein ticket für den sektor d. spielt ja keine rolle ob du ein ticket im D30 hast aber in der kurve stehst.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.04.16 @ 12:23

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
vorverkauf geht doch bis fast ende april.. und für saisonkarten-inhaber sollte es ja genügend tickets haben..
oder irre ich mich da?

keine ahnung! ich glaub das ist so ein "apple" phänomen! hauptsach der erste sein oder auf nummer sicher gehen. finde ich voll okay, dann kann ich gemütlich ende monat ohne lange wartezeit gehen.

Evtl. weil der FCZ nicht garantiert das für jeden Sektor das "richtige" Ticket dabei ist oder weil sie wirklich unbedingt alle nebeneinander sitzen wollen.
Keine Ahnung.. Aber genügen Tickets für die SK - Inhaber hat es ja..

Ich habe etwas Angst, dass gerade in der Südkurve die Tickets recht schnell weg sind (ich nehme an >90% der Saisonkarteninhaber werden Tickets kaufen oder die Saisonkarte für den Kauf weitergeben. In der Südkurve ist eine Verdoppelung der Zuschauer nicht möglich, wenn alle 2 Karten beziehen).

Kann man in dem Falle als Saisonkarteninhaber ohne Probleme upgraden?

war ja schon lange nicht mehr in der sk. aber da brauchst du ja nur ein ticket für den sektor d. spielt ja keine rolle ob du ein ticket im D30 hast aber in der kurve stehst.

Das ist richtig. Wird dann halt wiedermal ein Gedränge werden. Aber das kennen wir ja von den Gc - Basel Spielen.. Anscheinend sind im Sektor C auch schon viele "gute" Plätze weg.. Ein bekannter hat sich nach über 1h anstehen Tickets aus der Reihe 8 ergattern können.. Und er meint viele "Gute" sind bereits weg.. Nun ja, in der SK wo ich stehe kann ich mir meinen Platz ja suchen bzw. hab ich meinen Platz bereits..
FCZ

Jens

Beitragvon Jens » 04.04.16 @ 12:27

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Jens

Beitragvon Jens » 04.04.16 @ 12:36

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 04.04.16 @ 12:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.04.16 @ 12:58

Babu65 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben: Ein bekannter hat sich nach über 1h anstehen Tickets aus der Reihe 8 ergattern können.. Und er meint viele "Gute" sind bereits weg.. Nun ja, in der SK wo ich stehe kann ich mir meinen Platz ja suchen bzw. hab ich meinen Platz bereits..

Auch die "Guten" im D28 waren schon weg, und das am 10:05.

z.B die Sitzplätze D28, Reihe 25, sitze 1-4, die plätze oben am Eingang D28.
Die waren schon vor 10 Uhr belegt.

Im D29 waren schon um 10.20 Uhr, 6 Stück nebeneinander erst ab Reihe 10 unten wieder möglich...bin dann aufs D30 ausgewichen.
Von dem her hat es wohl schon einen Sinn, so früh anzustehen. Wenn dann die Sektoren A und C auch noch ins D "drängen", ist
es sogar möglich, dass man fürs D kein Ticket mehr erhält, ausser bei den Stehplätzen womöglich.

komalino

Beitragvon komalino » 04.04.16 @ 13:22

oder irre ich mich da?

Ausverkauft eher nicht,aber das Kontingent das dem FCZ zusteht geht sicher weg,da fress ich einen Besen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“