Zhyrus hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:für was stehen die genau an?
vorverkauf geht doch bis fast ende april.. und für saisonkarten-inhaber sollte es ja genügend tickets haben..
oder irre ich mich da?
keine ahnung! ich glaub das ist so ein "apple" phänomen! hauptsach der erste sein oder auf nummer sicher gehen. finde ich voll okay, dann kann ich gemütlich ende monat ohne lange wartezeit gehen.
sollte der letzi ausverkauft sein! friss ich einen besen!!
Evtl. weil der FCZ nicht garantiert das für jeden Sektor das "richtige" Ticket dabei ist oder weil sie wirklich unbedingt alle nebeneinander sitzen wollen.
Keine Ahnung.. Aber genügen Tickets für die SK - Inhaber hat es ja..
Ich habe etwas Angst, dass gerade in der Südkurve die Tickets recht schnell weg sind (ich nehme an >90% der Saisonkarteninhaber werden Tickets kaufen oder die Saisonkarte für den Kauf weitergeben. In der Südkurve ist eine Verdoppelung der Zuschauer nicht möglich, wenn alle 2 Karten beziehen).
Kann man in dem Falle als Saisonkarteninhaber ohne Probleme upgraden?
war ja schon lange nicht mehr in der sk. aber da brauchst du ja nur ein ticket für den sektor d. spielt ja keine rolle ob du ein ticket im D30 hast aber in der kurve stehst.