CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Danilo » 28.05.16 @ 18:33

Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ!

http://www.fussball.ch/Wir+muessen+den+ ... detail.htm

internationale

Beitragvon internationale » 28.05.16 @ 20:00

Josi hat geschrieben:Ich bin sehr gespannt, ob es Uli Forte schafft, die Spieler auf den Final hin heiss zu machen? Der FC Lugano ist im Stimmungshoch und psychologisch im Vorteil. Die Spieler des FCZ müssen sich zusammenraufen und können mit einem Cupsieg eine desolate Saison einigermassen retten. Dieser Final muss jedem Spieler wichtig sein, den er kann so den Fans etwas zurückgeben. Welcher Spieler der das nicht so sieht, dem ist die Zukunft des FCZ wurscht und muss ohnehin gehen. Selber bin ich vorsichtig optimistisch. Doch ich war in dieser Saison immer wieder optimistisch und wurde arg enttäuscht. Mit diesem Spiel beginnt die Zukunft. Hopp FCZ.

Also die Saison einigermassen retten ist doch ein wenig hoch gegriffen. Der Cupsieg wäre nice to have, aber damit ist noch nicht einmal im Ansatz etwas gutgemacht. Diese Saison wurde verkackt und kann erst nächste Saison wieder gutgemacht werden. Trotzdem ist ein Sieg wünschenswert, nur schon des Geldes wegen. Die Niederlagen im Herbst in der Europa League wären dann auch egal.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 28.05.16 @ 22:38

Uli ist unser Diego Simeone! Das kommt morgen sehr gut, glaube mir!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

likavi

Beitragvon likavi » 28.05.16 @ 23:45

Danilo hat geschrieben:Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ!

Na ja, vorher hat jeder, auch hier im Forum, gesagt, dass nur der Klassenerhalt wirklich zähle, und wenn sich dann ein Spieler dies zu Herzen genommen hat, dann wirft man ihm wiederum "Rumgeheule" vor?

Und es wird verlangt, dass die Spieler mit vollem Herzen dabei sein sollen, dann aber ist das auch wieder nicht recht - und sie sollen plötzlich wieder eiskalte Profis sein, die emotional auf Knopfdruck umschalten können. ...

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 29.05.16 @ 0:52

likavi hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Also mit dieser Einstellung und dem Rumgeheule glaube ich nicht, dass der FCZ den Cup holt. Was ist nur los mit denen. Sofort aufstehen und wenigstens den Cup holen, verdammt nochmals und nicht psychisch herumheulen... was sind das nur für Profis, welche bei jedem Ereignis gleich losheulen... langsam habe ich genug davon. Mit dieser Einstellung holt man gar nichts. Es sind alles Profis, die müssen über dem Abstieg stehen können, psychisch und physisch robus auftreten und sagen so jetzt erst recht! Abhaken und vorwärts!!! Sind doch keine Memmen oder? Zeigt es diesen Luganesi und geht wie verrückt, spielt schnell, hart und präzis und zieht ein Pressing auf, dass es diesen Deppen schwindlig wird. HOPP FCZ!

Na ja, vorher hat jeder, auch hier im Forum, gesagt, dass nur der Klassenerhalt wirklich zähle, und wenn sich dann ein Spieler dies zu Herzen genommen hat, dann wirft man ihm wiederum "Rumgeheule" vor?

Und es wird verlangt, dass die Spieler mit vollem Herzen dabei sein sollen, dann aber ist das auch wieder nicht recht - und sie sollen plötzlich wieder eiskalte Profis sein, die emotional auf Knopfdruck umschalten können. ...

Wenn die Spieler ihre Gefühle zum Abstieg ansprechen, wie es Alain Nef im Interview gemacht hat, so kann die Scham darüber verarbeitet und in Siegeswillen umgewandelt werden. Dann kann die Mannschaft auch als Chef im Ring auf den Platz gehen und vom Anpfiff an, spielbeherrschend, schnell und konzentriert agieren.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 29.05.16 @ 4:57

Medienkonferenz des FCZ vom Samstag, 28. Mai 2016 zum Cupfinal 2016: http://www.zuerilive.ch/2016/05/medienk ... inal-2016/

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 29.05.16 @ 6:11

Wo kann man aus dem Ausland den Cupfinal live streamen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“