CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Wiedi

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Beitragvon Wiedi » 27.05.16 @ 22:56

Schmiedrich hat geschrieben:Wird echt s noie heimtrikot präsentiert?

Apropos, brauchen wir einen neuen Ausrüster oder besteht der Vertrag mit Nike bis 2017?

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 27.05.16 @ 23:18

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 28.05.16 @ 0:37

Barrioso hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:So... noch etwas trauern... und dann.... putzen wir die Luganesi am Sonntag aus dem Letzi!

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächstes Jahr nicht nur Wil, Wohlen und Winterthur sondern auch Mainz, Manchester United oder Lulus Nizza empfangen werden.

Cool. Dann können wir uns auch international noch etwas demütigen lassen. Freufreufreu.

Als Zweitligist kannst du in der Europa League nur gewinnen. Lausanne hats vorgemacht damals.

Sehe ich auch so...im besten Fall bekommt die Mannschaft Kultstatus. Wäre auch gut&wichtig für's Selbstbewusstsein im Kampf um den WIederaufstieg als Cupsieger zu starten (der Wiederaufstieg wird alles andere als leicht werden, wie schon viele User erwähnt haben) .

Ob die Mannschaft diesmal gegen die schnellen und kämpferisch starken Luganesi bestehen kann? Schwer zu sagen.
Aber jetzt hat die Mannschaft und hat jeder einzelne Spieler nichts, aber gar nichts mehr zu verlieren: wir sind schon abgestiegen. Dieser Fact kann sie von der lähmenden Angst befreien,die die Mannschaft eigentlich seit dem Spiel gegen Luzern befallen hat. Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen Spieler auch eine innere Wut (auf sich selber??) dazu, die wiederum hoffentlich und bestenfalls zu Goals und Tackling, Kampf und Sieg führt.

Ich werde also den FCZ wie gewohnt lautstark unterstützen,weil ein Sieg allen, denen der FCZ am Herzen liegt, mindestens ein ganzes B-Jahr in der Seele gut tun wird. Und desgleichen, sollten wir kämpfend untergehen (die Mannschaft im Spiel, wir im Support). Dann haben wir unsere Würde wiederbekommen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

fischbach

Beitragvon fischbach » 28.05.16 @ 9:57

Restkontingent an Tickets für den Cupfinal im Verkauf

Wir haben vom FC Lugano noch einige Tickets für den Cupfinal aus dessen Kontingent bekommen und können den FCZ-Fans so nochmals Plätze anbieten. Es handelt sich um Tickets im Sektor A7 für CHF 80.00. Es können maximal vier Tickets pro Person bezogen werden. Die Tickets werden ausschliesslich im FCZ Fanshop (Werdstrasse 21, 8004 Zürich) verkauft. Es werden keine Reservationen entgegengenommen und wir informieren wieder über diesen Kanal, sobald keine Tickets mehr verfügbar sind. (fcz.ch)

Will

Beitragvon Will » 28.05.16 @ 10:51

Ich will den Cupsieg.
Den Abstieg können wir nicht mehr ändern. In die Zukunft schauen und wieter ränne wieter kämpfe!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

chirüz

Beitragvon chirüz » 28.05.16 @ 13:26

Und immer noch keine Vorfreude....Wahnsinn...!

Josi

Beitragvon Josi » 28.05.16 @ 13:34

Ich bin sehr gespannt, ob es Uli Forte schafft, die Spieler auf den Final hin heiss zu machen? Der FC Lugano ist im Stimmungshoch und psychologisch im Vorteil. Die Spieler des FCZ müssen sich zusammenraufen und können mit einem Cupsieg eine desolate Saison einigermassen retten. Dieser Final muss jedem Spieler wichtig sein, den er kann so den Fans etwas zurückgeben. Welcher Spieler der das nicht so sieht, dem ist die Zukunft des FCZ wurscht und muss ohnehin gehen. Selber bin ich vorsichtig optimistisch. Doch ich war in dieser Saison immer wieder optimistisch und wurde arg enttäuscht. Mit diesem Spiel beginnt die Zukunft. Hopp FCZ.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“