spitzkicker hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Etwa so:
------------------ Goali ------------------
--- Nef --- Sanchez --- Kecojevic ---
Koch --- Yapi --- Grgic --- Vinicius oder Bua *1
---------- Chiumiento oder Buff *2 ----
------ Kerzhakov ----- Etoundi----------
Und viel Kampf und 3 Punkte am Schluss. :-)
*1 : Ist Bua defensiv genügend?
*2 : Ist Buff wieder fit?
So könnte ich mir das vorstellen, auch wenn der rechte Flügel mit Koch nicht besonders stark besetzt ist. Ich glaube auch nicht, dass Bua defensiv nicht genügen könnte. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Nur die einsame Sturmspitze kann sich heute noch erlauben, defensiv ihre Schwächen zu haben (gilt allgemein und ist nicht gegen Etoundi gedacht).
Also, Bua hat nun wirklich langsam genug Spiele für den FCZ gemacht, so dass auch dem Hinterletzten eigentlich klar sein sollte, dass er defensiv der schwächste Spieler des Kaders ist. Wenn es einen Spieler gibt, den man nur vorne bringen kann, dann ist das Bua. Etoundi ist defensiv sehr stark, und selbst Kerzhakov ist in dieser Beziehung klar besser, als Bua.
Koch hat seine Stärken auch eher in der Offensive und Hyypiä hat ihn auch schon am offensiven Flügel gebracht, aber er kann auch defensiv gut stehen, zumindest an einem guten Tag. Er ist genauso wie Vinicius und Brunner gemacht für die Rolle als Flügel bei 3 Verteidigern. Bua hingegen auf der Flanke ohne Absicherung dahinter ist gleichbedeutend mit einem offenen Scheunentor.