alään hat geschrieben:Jungs macht mal halblang...
Es steht es fehlen im die notwendigen Sprachkenntnisse um eine Führungsrolle einzunehmen. Heisst nicht, dass er nicht (gut) spielen kann.
Klar war das Spiel gegen Sion scheisse -> aber trotzdem war es nur 1 Spiel.
Hoffe die 11 auf dem Feld haben ein bisschen mehr Zuversicht und (gesundes) Selbstvertrauen wie einige hier drinnen sonst müssen wir gar nicht erst antreten.
Ewiges mümümü bringt auch nichts, ausser vielleicht den Uli F. noch auf falsche Ideen.
Tippe auf einen überzeugenden Sieg.
Ganz unrecht hast du nicht. Aber das ständige "es isch ja nur 1 Spiel gsi"... was für ein Bullshit! Es sind alles in allem wohl etwa 15 Spiele in dieser Saison, die grösstenteils unterirdisch, uninspiriert, unmotiviert und einem Absteiger würdig waren. Und es geht mir auf den Sack, dass weder unter Meier noch unter Sami auch nur ein Deut von Besserung in Sicht war (oder ist). Ich meine, vor der Winterpause konnte die Mannschaft nicht einmal 90 Minuten rennen, ohne dass sie fast tot zusammengebrochen wären. Und, bei allem Respekt.. bei diesem Einkommen würde ich, wenn ich technisch schon nichts drauf habe, wenigstens 90min lang rennen wie der Teufel! Jedenfalls bin ich froh, bin ich am Wochenende verhindert und kann mir das drohende Debakel nicht antun.