devante hat geschrieben:Nef sah beim 0-1 aber auch nicht super aus, auch wenn hier die hauptschuld wohl bei brunner lag.
Das problem bei kershakov war, dass er KEINEN einzigen pass erhalten hat...so wird das nix. Evtl. müssen wir doch unsere Juve-Diva aus dem Herrenschürli wieder reaktivieren, bezahlen müssen wir seinen saftigen lohn ja ohnehin und schlechter wirds wohl kaum...
Nef hat heute als einer der Wenigen eine sehr gute Leistung gezeigt. Und obwohl ich Brunners allgemeine Einstellung und die Performance über den ganzen Match nicht schlecht reden will: Der Fehler vor dem Tor war sehr stümperhaft. Eine komplette Fehleinschätzung der Situation, Brunner muss diesen Gegentreffer (inkl. dem entgangenen Punkt) auf seine Kappe nehmen.
Und ja, Kersahkov hat sich sowas von bemüht, die Mitleute (insb. Bua und Buff) angewiesen, ihnen ideale Pässchen gespielt, Doppelpassangebote gemacht... aber die unseren sind noch nicht soweit, dass sie da mithalten können. Sie denken zu langsam und sind zu langsam, da mitzumachen.
Aber wer weiss? Vielleicht kommt das noch. Ein Stahel hat an der Seite von Pescu grosse Fortschritte gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dies noch geben wird. Francky und Bua werden von Kersahkov profitieren können (wenn sie wollen).