immer nur die Schönrederei unseres Präsis und Sportchef,gleiches vom Trainer.Keine Besserung,kein Sturm,viel Glück für die Challenge Liga.
der Mr Sami ist der falsche Trainer,total,kein Konzept und Schönrederei.
Sportchef hat geschrieben:immer nur die Schönrederei unseres Präsis und Sportchef,gleiches vom Trainer.Keine Besserung,kein Sturm,viel Glück für die Challenge Liga.
der Mr Sami ist der falsche Trainer,total,kein Konzept und Schönrederei.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Meine Fragen: Was hat sich seit Meier geändert auf dem Platz?Was für ein System bzw. Konzept haben wir?Warum haben wir Ersatzspieler wenn diese nicht oder nur teilweise eingesetzt werden?Wieso gibt man Sadiku ab an einen direkten Konkurrenten?Was wurde in der Winterpause verbessert?Sorry aber heute konnte ich mir keine dieser Fragen nur ansatzweise beantworten...so wird es ein sehr sehr harter Fight um den Abstieg :(
Tschik Cajkovski hat geschrieben:erste 15min waren noch ganz passabel und wäre der kopfball etoundis ins tor... aber eben, das war eigentlich fast der einzige gefährliche abschluss in der 1.hälfte. wenn man schon einmal im strafraum war, wurde viel zu oft - eigentlich immer und wie bereits im herbst - noch einmal ein pässchen zu einem mitspieler gemacht anstatt einfach einmal den abschluss zu suchen. weder etoundi noch sadiku sind filigrantechniker, aber wir haben wohl auch hier auf die falsche karte für die rückrunde gesetzt. ich hatte bereits ein schlechtes gefühl für den heutigen match nach den vorbereitunggspielen (nicht mal wegen der erhaltenen tore aber vor allem wegen dem einzigen erzielten tor). heute wurde alles klar: wer macht bei uns eigentlich die tore? kommt dazu das bua ein schatten seiner herbst form ist. nach dem thun sieg bei st.gallen scheint sich bereits jetzt nur noch ein dreikampf fcz/lugano/vaduz gegen den abstieg abzuzeichnen. schiesst uns sadiku 10 jahre nach dem meistertitel in basel im letzten spiel gegen vaduz in die challenge league?...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Baumschullehrer, Mushu, polska71, spitzkicker, yellow, zhkind und 311 Gäste